Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ich steh diesmal auch schon wieder in den Startlöchern!

-
25. November 2012 um 15:24
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Voilá :) bin gespannt, was ihr draus macht.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch :)
...so ganz zufrieden bin ich nicht, kann aber ned sagen warum *lol* Das ist mein Versuch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Versuch mal:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir ist zu dem Bild nicht soo viel eingefallen.

-
Das ist ja mal ein cooler Thread!
Mit welchen Programmen arbeitet ihr denn? Möchte auch mitmachen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
mag auch nochmal

soooo viel ist mir zwar auch nicht eingefallen, aber naja....seht selbst^^Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ mucci
die schneemänner auf der mütze sind ja super süß !@ macindy
ich mach das meiste mit photoshop cs3, ab und an aber auch mit gimp oder adobe lightroom -
Zitat
@ macindy
ich mach das meiste mit photoshop cs3, ab und an aber auch mit gimp oder adobe lightroomIst das auch kostenlos? Also photoshop?

-
Nein, Photoshop ist nicht kostenlos. Es gibt da lediglich eine Tesversion, die 30 Tage gilt soweit ich weiß.
Ich arbeite mit Gimp 2.8 (kostenlos) und Photoshop.

-
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Versuch als Weihnachtskarte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!