Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zitat
gibt es doch schon
hab gesehen, dass es ein neues Bild gibtaber dazu fällt mir nüx ein, also warte ich
aber danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Baumstamm oder Krokodil?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hintergrund ist eins von meinen eigenen Fotos
-
Hab mich auch mal versucht :) nicht einfach.
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mag auch mal mitmachen
zwar nicht grad ne meisterleistung, aber immerhin endlich nochmal was gemacht in dieser richtung
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hab mich auch mal versucht :) nicht einfach.
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui, schöne Szene draus gebastelt :)
-
-
Danke! :)
-
@ sorcha: ich find deins auch super klasse! gefällt mir und ist mein favorit
-
Meine Schnelle Variante. Nicht gerade so toll aber immerhin
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr habt das alle super gemacht
Hier mein Favorit, so hab ich mirs vorstellt !
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorcha, du bist dran
-
Oooh, schön, dass es so gut gefallen hat, danke! :) ich such gleich was raus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!