Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Na, hier iss ja mal wieder was los. Tolle Bearbeitungen.
Hier iss meine
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
dann mach ich doch auch noch mit.
Externer Inhalt www.flauschpelz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.grüße Michi
-
So, dann gebe ich mal meine Entscheidung bekannt,
und das war nicht leicht, denn alle Fotos sind auf ihre Weise sehr interessant.Aber am besten hat mir das hier gefallen.
ZitatExterner Inhalt www.flauschpelz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie hast du das gemacht.
Du darfst ein neues einstellen.
-
Hallo Annete,
vielen Dank, es freut mich das dir meine bearbeitung gefällt.
Im meinem Programm gibt es eine Option, die nennt sich Kaleidoskop,
dort gibt es dann möglichkeiten, verschiedene einstellungen zu Ändern.Hier mein Neues Bild ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus macht.
http://www.flauschpelz.de/Zbilder29dL4f/…ng/P9270501.JPG
Grüße Michi
-
Habs mal stark verändert, vielleicht gefällts ja!:)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier meine Variante des Fotos.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich auch mal dran versucht.
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meine Version
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Hallo,
da sind ja schon sehr viele Schöne ergebnisse gekommen.
Also wer auch noch seine Variante einstellen mag, morgen am Sonntag löse ich auf.Grüße Michi
-
Hallo,
ich mach es ganz schnell
Laura97 deine Bearbeitung hat mir am besten gefallen.
Du darfst weiter machen.Jedes der Bilder hatte etwas auf seine eigene Art - da hat auch jemand mit dem Kaleidoskop gespielt
oder ? - Blubbundweg.
Grüße Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!