Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Schön das es dir gefällt.
Nun gut, dann such ich mal ein passendes Foto raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
z.b. dieses hier
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schönes Bild!! Hast du das auch noch in voller Größe als Link? Wäre lieb!
-
Das ist die volle Größe, ist das zu klein oder wie.
-
Achso ok. Ne, macht nichts. Dacht nur, du hättest es auf 640x480 verkleinert. Mit größeren lässt es sich besser bearbeiten. Aber machen tuts nichts.
-
-
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Anette das Bild ist wunderschön!!! Das Bearbeiten hat richtig Spaß gemacht und ich hatte die verrücktesten Versionen. Hab mich dann aber doch für was schlichteres entschieden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Version
-
Eure Versionen können sich ja schon sehen lassen,
aber ich warte noch ein paar Tage bis zur Entscheidung,
vielleicht kommen noch einige Fotos dazu. -
ach, dann versuch ich es auch mal wieder mit einer etwas anderen Version :)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!