Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn ich es schaffe, bearbeite ich das andere bild morgen auch noch
nur zu dem welpenbild fiel mir jetzt schneller etwas schönes ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich versuch mich mal an beiden
-
So hier meine beiden Versionen :)
Schönes Bild Sarah!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schmelze dahin :heart: Das Bild ist so zuckersüß!!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bitte noch nicht auflösen, ich bin grad noch am bearbeiten :)
-
fertig
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein passender spruch wollte mir beim besten willen nicht einfallen...
-
-
Jetzt da beide Bilder (übrigens echt schöön!!!) bearbeitet wurden, und ich kein passendes da hab :DD kann ShibaBen weitermachen:)
-
Ok ich kann mich wie immer nicht entscheiden, aberr ich glaub ein bischen besser gefällt mir die Bearbeitung von Happy, du bist dran :)
-
danke
hier ist das neue bild: http://i42.tinypic.com/dy3x44.jpg
ich würd mich freuen, wenn die ziege noch ein paar kumpel bekommt oder auf einer saftigen Wiese / im Stall stehen kann :) (oder ne fellumfärbung wär bestimmt auch ganz interessant
)
-
Ich schaffs leider erst morgen mich dran zu setzen :)
-
oh supi laura, dann wart' ich mal noch einen tag
und vielleicht mag ja auch noch jemand mitmachen...?:stick2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!