Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Version :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Laura, das gefällt mir richtig gut!
Ich musste "meine" Ziege erst einmal suchen
sehr schön gemachtdu darfst selbstverständlich weitermachen!
-
Neues Bild
?
-
http://abload.de/img/sonne003zxu8m.jpg
So hier das neue Bild :) Lasst euch was einfallen!
-
Das Bild ist wuuuunderschön, was soll ich denn da verändern? Ich probiers mal...
-
-
Hehe, ein Spruch oder so was :) Oder wie wäre es mal mit was ganz ausgefallenem?
-
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Spruch von Ludwig Adalbert Balling) -
Zu Zeit mag mich Gimp wohl nicht
. Ich war fertig, da stürzt das Programm ab und nix speichert sich.
Heute wollt ichs nochmal machen... was sehe ich? Happy hat genau (fast genau) meine Version gemacht!!! Den Kontrast erhöht... diesen Spruch :motz:.
-
So, um nicht nachzumachen hab ich jetzt mal was gaaaanz anderes gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Heute wollt ichs nochmal machen... was sehe ich? Happy hat genau (fast genau) meine Version gemacht!!! Den Kontrast erhöht... diesen Spruch :motz:.
Sorry
Ich glaub das war schon einmal so, dass wir die gleichen Ideen hatten,oder?
Dabei gibts soooo viele Sprüche...und wir suchen uns den gleichen aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!