Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auflösung
? Ja, ich weiß, ich bin ungeduldig
!
-
Hups, total vergessen :)
Also erstmal danke das ihr drei mit gemacht habt! Sind wirklich alle drei toll geworden! Ich hätte das Bild ungefähr genauso wie Happy und Lisa bearbeitet. Deshalb darfst du Elisabeth weiter machen!
Es ist nämlich doch mal etwas ganz anderes ! :) Glückwunsch!
-
ICH??? Danke :hug: , damit hätt ich überhaupt nicht gerechnet!
Soooo... was nehm ich denn... eigentlich würd ich ja nen Joker vergeben, abe rich vermute, Laura mag nicht warten.
Also, das neue Bild. Ihr könnt(bzw SOLLT) das Bild komplett verändern, nen Spruch wär schön.
http://abload.de/img/p1000302ivswp.jpg
Lg, Elisabeth -
Ach wie gut du mich doch schon kennst
Werde mich direkt dran machen!
-
-
Hier meine Version :) Mal etwas anderes wie du es dir gewünscht hast + einen Spruch! Erst wollte ich Mona ausschneiden aber das ging nicht weil es zu unscharf war :/ deshalb hier diese Version :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier nach langem auch mal wieder eine Bearbeitung von mir
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auflösung?
-
Hey, ich soll doch erst um 19;57 auflösen
.
Na, es macht vermutlich eh keiner mehr mit.
Es sind beide Bilder toll!!!
Meine Güte, machts mir nicht so schwer!! Aber ich schätz, dass Laura wieder mal ne Beschäftigung suchtund deshalb macht bitte Steffi+Camu weiter
.
Was mir aber an Lauras total gefällt, ist, dass sie das Geschirr mitgefärbt hat, und dass sie nen Rand genommen hat.
Trotzdem, jetzt ab ich mich schon entschieden.
Lg, Elisabeth -
Gute Entscheidung
Ich hätte nämlich dann sonst eh nen Joker vergeben :)
Und huch ich hab nicht wirklich auf die Uhrzeit geschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!