Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Danke schön. Dann sorge ich mal gleich für Bildernachschub.
Thema: Vertrauen/Freundschaft
http://imageshack.us/f/15/img2762z.jpg/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier meine etwas andere Version
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade, hatte gehofft es käme noch was. Laura ich danke dir für deine Bearbeitung. Finde das mit dem MOtiv wiederholungen im Kreis ein schöne Idee. Mir hätte es noch besser gefallen wenn das Motiv in der Mitte bunt gewesen wäre, aber es gefällt mir so auch sehr gut.
Du darfst weiter machen oder eine Joker vergeben, wie du möchtest.
Hatte gestern Abend Zeit zum bearbeiten und habe es selbst ebenfalls bearbeitet. Hier noch mein eigenes Ergebnis.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich vergebe einen Joker :)
-
Keiner der ein Bild einstellen möchte?
-
-
*schubs*
-
Wirklich niemand?!
-
Okey ich hab 3 versch. Bilder mit 3 versch. Themen zur Auswahl, also sagt ob ihr ein anderes Bild wollt!
Aus gegebenen Anlass, ist das Thema : "SoKa-Rasseliste-" usw.
(Ach ja, bevor das zum Thema wird, das der MK nicht wirklich passt weiß ich auch, war nur zum MK Training ausgeliehn^^) -
Ich versuchs mal! :)
-
Hier meine Version :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!