Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
oooh, noch keiner ein Bild rein? Ich wollte eigentlich aussetzen, weil ich Englisch lernen soll... aber ne Kurzbearbeitung wird ja wohl drin sein.
Bitte warten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich wollte eben fragen ob ich ein anderes Bild reinstellen soll :) Aber das schön das du dich dran versuchst Elisabeth!
-
Sorry, dass es so lang gedauert hat, mein Bruder wollte zwischenzeitlich an den Computer.
Ich kann dir sagen, warum keiner das Bild verändert... es ist so wunderschön, dass man schon davor weiß, dass es nach jeder Veränderung nicht mehr so schön aussieht! Hat mich Überwindung gekostet, das Bild zu verändern.
Tatatataaa...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist doch trotzdem wunderschön!!! :) Du darfst ein bild hochladen
-
Danke!!!
http://abload.de/img/es_img_374201lqe.jpg
Macht damit, was ihr wollt, gerne auch total anders oder außergewöhnlich!!
Lg, Elisabeth -
-
Hier meine Version :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry, hab vergessen, dass ich hier noch antworten muss.
Laura, das hast du sehr schön gemacht! Besonders gefällt mir, dass du ihren Kopf so hervorgehoben hast, und der Rest leicht verschwommen ist. Freu mich auf das nächste Bild.
Lg, Elisabeth -
Ich vergebe einen Joker :) Her mit dem nächsten Bild. Wer als erstes eins hochgeladen hat , ist dran.
-
Damit es mal weitergeht :)
-
hihi jetzt hatte ich auch eins rausgesucht
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja ich stell es trotzdem ein, sonst hab ich umsonst soooo lange gewartet das es hoch läd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!