Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ich schaffe es leider erst morgen abend ein bild hochzuladen. :) deshalb vergeb ich nen joker wenn bis morgen abend keiner eind hochgeladen hat dann lad ich eins hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, da niemand ein Bild hochgeladen hat :) Mach ich das jetzt
Hier das nächste Bild :) Alles ist erlaubt, am liebsten ein bisschen ausergewöhnlich und ein schöner Spruch dazu!
-
Ich bin total unglücklich! Die Schrift sieht man fast nicht, lässt sich aber nicht mehr ändern, die Hündin ist auch nicht richtig "im Bild" und außergewöhnlich ist es auch nicht
!! Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst, es ist kein Aussie
Doch nach ner dreiviertel Stunde Rumprobieren stell ichs jetzt doch rein... Ich glaubs nicht, jetzt heißt es, dass das Bild zu groß ist zum hochladen! Ich mag nimmer, nächstes Mal mach ich gern wieder mit, aber jetzt
.
Liebe grüße, Elisabeth -
Ich hoffe ich habs richtig interpretiert und es ist eine "Sie".
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh schade Elisabeth :/
Aber Gisszmo schöne Bearbeitung und ja ist eine Hündin ! :) Du bist dran!
-
-
Dankeschön. - Ich hab ein Blümchen für euch.
-
So, nachdem es kein Thema oder Wünsche gab, hab ich's mal fast komplett verändert.
Meine Version:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Version :) schlicht und einfach, das Bild ist einfach wunderschön!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr zwei. Beide Versionen sind toll.
Laura. Deins ist noch nen Ticken toller. - Also du bist dran.
-
Lasst euch was einfallen :) "Frühling" soll das Thema sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!