Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Auflösung? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ihr drei habts mir echt nicht einfach gemacht. Mir gefallen alle 3 Bearbeitungen und ebenfalls die gewählten Sprüche sind sehr schön. Vielen dank!
Trotzdem entscheiden muss ich mich ja!
Papaya herzlichen Glückwunsch! Finds mit Camu eine süße Idee, denn er zieht sich wie ein Licht durch die Jahre die er mich jetzt begleitet.
Aber ich muss sagen ich hatte einen Moment ein Kopfkino. Ich habe mir vorgestellt wie der Rest von ihm hinter der Blume runter baumelt und sein Blick in ein hilfesuchendes "bitte Frauchen hol mich doch hier runter" wird -
Danke, das freut mich!!
ich hoffe es reicht, wenn ich das Bild morgen früh reinstell? -
Ich hab auf die Schnelle kein anderes Bild, deshalb mal wieder Blumen.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibta das bild auch in originalgröße?
-
-
Uuups
! Hatte einfach automatisch verkleinert.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/esimg3424lar501gxtb.jpg
Lg, Elisabeth -
Schönes Bild :) Hat zwar etwas gedauert bis ich zu Frieden war mit meiner Bearbeitung aber nun gefällt mir das Endergebnis :) & es passt ja zum heutigen Tag!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
darf ich schon auflösen? Ich weiß, es ist zu früh, aber morgen ist ja Schule und da komm ich erst nach 3 heim
.
Lg, Elisabeth -
Ich denk, es kommt nichts mehr, ich lös jetzt einfach auf.
Mir gefallen beide sehr gut! Laura97 darf aber weitermachen, weil Muttertag ihre Idee war. Beide habt ihr das Bild aber wirklich toll bearbeitet, hab mir beide abgespeichert, vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr zum Einsatz.
Lg, Elisabeth -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!