Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ok. Mir ging Peter nach den letzten Bildern nicht mehr aus dem kopf, deshalb hier meine (nicht wirklich ernst gemeinte) Variante
. Banjas letzter Spruch hätte noch besser gepasst, aber ich wollte nicht nachmachen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Elisabeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier meine Version :) Ich finde das sieht so kuschlig aus, deshalb hab ich es ein bisschen verdunkelt und verstärkt und die Farben weicher gestellt :) und somit auch den Übergang.
Ach und ich liebe diesen SpruchExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hatte heute endlich mal wieder Zeit. Super süß das kleine Fellknäuel :fondof:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Upload
-
Sehr süße Bearbeitung Steffi+Camu!
Glückwunsch Du darfst weitermachen! -
-
-
Gibt's nen Thema oder irgendwelche Wünsche?
-
nein habe ich nicht, könnt euch kreativ austoben!
-
Meine Version :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ganz ohne Thema war ich da etwas fantasielos. Da es ein Bild für Steffi+Camu ist, hab ich Camu eingebaut
.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Elisabeth
-
Meine Version
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!