Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ist das Bild euch zu blöd? Sonst kann jemand anderes was besseres reinstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein aber muss etz erst mal zum TA sobald da jemand ran geht :/ ! Habe ja bis halb 10 zeit oder? Muss mal sehn ob ich es schaffe. Ich würde mich aufjeden fall gerne dran versuchen
-
Meine Version :) Leider ist der Ausschnitt nicht soo toll geworden :$ Vielleicht gefällt es dir aber trotzdem !
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist wirklich sehr schön geworden! Der Spruch gefällt mir. Nur irgendwie wirkt sei Kopf etwas in die Länge gezogen, oder täuscht das
.
Ich weiß nicht, ob ich um halb zehn noch ins DF gehe... wenn keiner mehr nen Bild schickt, kann Laura97 weitermachen, sonst wartet bitte bis morgen früh! Danke! -
Ich mach auch noch was bitte warten !!

-
-
So jetzt kannst auflösen wenn du magst
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr treibt mir Tränen in die Augen. Jetzt hock ich heulend vorm PC. Ich hätte kein Bild von Peter reinstellen sollen, er ist letzten Oktober verstorben
*schnief*.
Banja11 mach weiter! Mir gefallen beide Bilder wirklich sehr, sehr gut. Aber ich seh ihn halt doch lieber in der Natur. Hätte ich vielleicht davor sagen sollen
. Aber die Stallvariante ist auch wirklich schön!!! -
Danke!
Und fühl dich mal bitte gaaanz doll gedrückt!! :solace:So dann mach ich mal wieder mit was hündischem weiter...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1056284z8glindeqo.jpg
das ist Banja mit zarten 10 Wochen, da hat sie gerade ihr viiieel zu großes Bettchen bezogen
.
Thema geb ich jetzt mal keins vor aber evtl könnt ihr ja ein bissl mit den Lichtverhältnissen spielen. -
Danke, das ist lieb.
Banja ist ja total Süß!
Soll sie in ihrem Körbchen und dem Hintergrund bleiben? -
Nein, du darfst eigentlich alles verändern nur Banja sollte beim Endprodukt noch dabei sein!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!