Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Nein aber muss etz erst mal zum TA sobald da jemand ran geht :/ ! Habe ja bis halb 10 zeit oder? Muss mal sehn ob ich es schaffe. Ich würde mich aufjeden fall gerne dran versuchen

• Meine Version :) Leider ist der Ausschnitt nicht soo toll geworden :$ Vielleicht gefällt es dir aber trotzdem !

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist wirklich sehr schön geworden! Der Spruch gefällt mir. Nur irgendwie wirkt sei Kopf etwas in die Länge gezogen, oder täuscht das :???: .
    Ich weiß nicht, ob ich um halb zehn noch ins DF gehe... wenn keiner mehr nen Bild schickt, kann Laura97 weitermachen, sonst wartet bitte bis morgen früh! Danke!

• Ihr treibt mir Tränen in die Augen. Jetzt hock ich heulend vorm PC. Ich hätte kein Bild von Peter reinstellen sollen, er ist letzten Oktober verstorben :( *schnief*.
    Banja11 mach weiter! Mir gefallen beide Bilder wirklich sehr, sehr gut. Aber ich seh ihn halt doch lieber in der Natur. Hätte ich vielleicht davor sagen sollen :???: . Aber die Stallvariante ist auch wirklich schön!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!