Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ist das Bild euch zu blöd? Sonst kann jemand anderes was besseres reinstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nein aber muss etz erst mal zum TA sobald da jemand ran geht :/ ! Habe ja bis halb 10 zeit oder? Muss mal sehn ob ich es schaffe. Ich würde mich aufjeden fall gerne dran versuchen
-
Meine Version :) Leider ist der Ausschnitt nicht soo toll geworden :$ Vielleicht gefällt es dir aber trotzdem !
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist wirklich sehr schön geworden! Der Spruch gefällt mir. Nur irgendwie wirkt sei Kopf etwas in die Länge gezogen, oder täuscht das
.
Ich weiß nicht, ob ich um halb zehn noch ins DF gehe... wenn keiner mehr nen Bild schickt, kann Laura97 weitermachen, sonst wartet bitte bis morgen früh! Danke! -
Ich mach auch noch was bitte warten !!
-
-
So jetzt kannst auflösen wenn du magst
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr treibt mir Tränen in die Augen. Jetzt hock ich heulend vorm PC. Ich hätte kein Bild von Peter reinstellen sollen, er ist letzten Oktober verstorben
*schnief*.
Banja11 mach weiter! Mir gefallen beide Bilder wirklich sehr, sehr gut. Aber ich seh ihn halt doch lieber in der Natur. Hätte ich vielleicht davor sagen sollen. Aber die Stallvariante ist auch wirklich schön!!!
-
Danke!
Und fühl dich mal bitte gaaanz doll gedrückt!! :solace:So dann mach ich mal wieder mit was hündischem weiter...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1056284z8glindeqo.jpg
das ist Banja mit zarten 10 Wochen, da hat sie gerade ihr viiieel zu großes Bettchen bezogen
.
Thema geb ich jetzt mal keins vor aber evtl könnt ihr ja ein bissl mit den Lichtverhältnissen spielen. -
Danke, das ist lieb.
Banja ist ja total Süß!
Soll sie in ihrem Körbchen und dem Hintergrund bleiben? -
Nein, du darfst eigentlich alles verändern nur Banja sollte beim Endprodukt noch dabei sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!