Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Auflösung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoppla Sorry fast vergessen!
Danke euch Zwei fürs mitmachen ich finde beide Versionen schön!
Gisszmo deine hat mir nen tacken besser gefallen, du darfst weitermachen.:-)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dankeschön. - Ich vergeb wieder nen Joker, wenns recht ist.
-
Ich liebe deine Jocker
Da unser Garten im Moment eine kleine Baustelle ist, würde ich euch bitte was schönes daraus zu machen :)
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt Süß die beiden!
Ich hab sie mal ins Legoland verfrachtet hoffe das war ok!Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ja, die sind wirklich total süß!
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätt noch ne Frage. Darf man nur eigene Bilder verwenden(z.B. als Hintergrund) oder auch welche aus dem Internet? Ich hab gerade ewig in meinen Bildern gesucht, wenn man welche aus dem Netz nehmen darf, wäre das einfacher ;-) .
-
Soll ich die Stunde noch warten oder auflösen?
-
24 Stunden sind jetzt um, ich denk, du kannst auflösen
.
-
Ok, dann mach ich es gar nicht soo spannend... da ich eh ne Münze geworfen hab, weil ich mich nicht entscheiden konnte
gewonnen hat Papaya
aber Banja deins hat mir auch super gefallen und die beiden wollen jetzt unbedingt ins Legoland fahren
-
Danke!!!
Was hab ich denn für nen Foto?... ich hätte gern nen anderen Hintergrund und nen Spruch... macht einfach irgendwas schönes draus, egal was.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/esimg2576oklamg7jvb.jpgLg, Elisabeth
@Mod im Hintergrund ist ganz klein und nicht erkennbar eine Person. Wenn es trotzdem nicht ok ist, das Bild ohne sie zu fragen einzustellen, bitte Link löschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!