Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
ein pfotenamputierter Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich versuch mich auch mal dran
-
War gar nicht mal so einfach ...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielleicht gefällts ja
-
24h sind um...
Zuerst möchte ich mich bei euch beiden gaaanz dolle bedanken, ihr habt das Bild wirklich wuunderschööön bearbeitet, obwohl es kein leichtes Bild war(um ehrlich zu sein, war es mir zu schwer und ich dachte, da üssen Profis ran... und da habt ihr beide bewiesen, dass ihr welche seid!).
So, ich kann mich nicht entscheiden. Vor zwei Stunden hab ich mir beide Bilder ausgedruckt und seitdem versuch ich mich zu entscheiden. Bei Banjas gefallen mir die Pfoten und der Spruch besser, bei Lauras gefällt es mir besser, dass es so kräftig bunt ist und die Schärfe und der Rahmen. Ihr macht es mir nicht einfach!
Ich könnt ewig so weiter schreiben, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soweit ich weiß, gibt es keine Regel, wenn einem beide Bilder 100% gleich gut gefallen, was man da tun soll
. Es muss aber weiter gehen... Banja11 mach bitte weiter, denn Laura97 war erst vor mir dran.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht "richtig" ausgewählt habe!
Liebe Grüße, Elisabeth -
Ach Quatsch :) Ich bin froh wenn ich eine "Abendbeschäftigung" habe wenn Banja11 das Bild noch heute hochlädt :) Und das ist nur fair. Da ich ja davor dran war
-
-
Danke schön Elisabeth! Freut mich!
Bild kommt gleich Laura!
Ich such schnell eins aus.... -
Sooo hab mal wieder was aus Wachs für Euch....
LADY GAGA
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p80667505ujabx7em2.jpg
Was ihr damit macht is mir egal es gibt kein Thema!
Überrascht mich!Falls es zu schwer ist sagt bescheid!!
-
Hab leider nicht so viel Zeit, deshalb hier meine schnelle Version
Außerdem fand ich das Bild so oder so total toll!! Wo war das denn? :)
Ich hab Lady Gaga nun ja... etwas
gemacht, so wie sie ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, tolle Version und das in Rekordzeit!!
Das ist bei Madame Taussauds in Wien...
-
Meine Version.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!