Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ohh vielen Dank!
Ja, ich hab das Bild gesehen und dachte das ich mal wieder nen Colorkey versuchen könnte!
Freut mich das es Dir so gut gefällt.So dann ist das hier das neue Bild...das sind ungarische Steppenrinder deshlab das Thema: Ungarn
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p4018001q5xprmc6ga.jpg
falls euch dazu nix einfallen sollte gerne auch andere Bearbeitungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmm.... bisschen schwierig das Bild allgemein... Hier also meine schnelle Version.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die armen Viecher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry war gestern nicht zu Hause... Dann löse ich mal auf Gisszmo du darfst weitermachen sehr schöne Bearbeitung! :-)
Glückwunsch!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anlegebild?
-
-
Dankeschön. - Wenns recht ist, vergeb ich wieder nen Joker, dann hat auch mal jemand ne Chance der noch nicht dabei war
Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst
-
Also dann mal her mit nem Bild
Ich passe 1. Weil ich ein Abendprogramm brauch und 2. hab momentan eh kein passendes bild
-
Wenn ich nochmal darf :)
Wenn es möglich ist hätte ich gerne beide gleich groß und ein wenig geschärft und in einer Reihe, einen schönen Hintergrund dazu dürft ihr euch auch überlegen :)Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich nur wenns ok ist
-
Also, hier meine Version. Hat etwas gedauert bis ich einigermaßen zufrieden war.... Aber leider hat das mit dem schärfen nur blöd ausgesehen
deshalb hab ich das gelassen... :/ So sind sie halt etwas verschwommen.. Vielleicht kannst du ja trotzdem was mit dem Bild anfangen. Und ja das soll ne Gondel sein da im Eck
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja genau so in der Art hab ich mir das Vorgestellt
Und abgespeichert
Danke für das du dir die arbeit gemacht hast, ich find es ist toll geworden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!