Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hallo,
muss man sich hier irgendwo anmelden oder darf man einfach so mitmachen?
Lg, Elisabeth -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einfach mit machen
-
Möchte noch wer was einreichen?
-
nein, ich bin gezwungen, für jemanden GIMP zu testen und ich bekomme da gar nichts hin *jammer*
-
Laura ich danke dir ganz dolle für das schöne Bild das du gezaubert hast.
Dann kannst du also weiter machen -
-
Freut mich das es dir gefällt obwohl es mit der Schärfe ja nicht so toll geklappt hat :)
So, hier das neue Bild. Ein Spruch dazu wäre schön
Bei der Bearbeitung ist euch keine Grenze gesetzt! Gestaltet das Bild nach euren Vorstellungen. Alles ist erlaubt :)
-
so, Manus erster GIMP-Versuch
und nun sage mir bitte wer der Könner, ob ich mehrzeilige Texte zentrieren kann und ob ich denen Schatten hinzufügen kann wie in Photoshop
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.egal, ich mags, weils so schlicht ist
-
Manno, für die Hunde war ich zu langsam, ich hab sie nach Amerika versetzt und dann erst gesehen, dass es zu spät ist.
So, das ist meine Löwenzahn-Version
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass es mein erstes Bild ist, muss ich wohl nicht erwähnen
.
Lg, Elisabeth -
darfst das mit den Hunden ruhig trotzdem zeigen
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!