Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Laura deins ist auch wunderschön geworden und mit deinem Spruch hast du vollkommen recht, immer wenn ich in die Augen meiner Kinder sehe und ich erkennen kann wie glücklich sie sind und sich auch noch über kleine Dinge freuen, kann ich den stressigen Altag vergessen und muss mich einfach mitfreuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Version.
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie soll es denn hier weiter gehen?
Ben du musst einen Sieger bestimmt
Welches bild dir am besten gefällt. Der jenige ist dann dran mit einem neuen Bild hoch laden :)
-
Ach du meine Güte, gar nicht so einfach, mir gefallen alle sehr gut :)
Ok da ich mich entscheiden muss.....
Gewonnen hat Happy.
Ganz dicht gefolgt von allen anderen, ihr macht das alle sehr gut, jeder auf seine Art.Abgespeichert hab ich mir alle
-
dankeschön!
damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet
kann leider erst heute abend ein bild hochladen, da ich vorher nicht zuhause bin.
also wenn jemand grad eins zur hand hat: nur zu!
(ansonsten lad ich heute abend was hoch ;)) -
-
ganz schnell eben noch das Foto:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sdc13816xlgd1a50ps.jpg
ich liebe dieses foto
beim thema habt ihr freie Wahl! Gerne dürft ihr z.B. einen anderen Hintergrund wählen. :)
Es ist nicht 100% scharf und durch die Sonne sind die Farben recht hell. Vielleicht könnt ihr das ja auch noch verbessern! :) -
Sooooo
Also, leider sind die Augen etwas unscharf gewesen, deshalb konnt ich sie nicht nur so einfach nehmen sondern musste lange rumbasteln. Naja ich hoffe es gefällt dir vielleicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja ich weiß, dass es nicht ganz scharf ist wenn man ranzoomt
aber bei dir siehst doch echt schön scharf aus!
Danke, dass du dich dran versucht hast! Vielleicht mag ja noch jemand -
Schöner Stubentiger
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok..ich glaube es kommt nichts mehr :)
also erst einmal: vielen dank ihr beiden fürs bearbeiten! :)
mir gefallen beide bilder! aber gewonnen hat diesmal Banja! mir gefällt colorkey einfach total gut und bei dem bild hats auch wirklich gut gepasst! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!