Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Hallo,
ich schau mir soo gerne eure Bearbeitungenn an, ihr macht das echt toll :)
Ich habe den tag ein schönes Bild von meiner Tochter gemacht und würde es soo gerne ein wenig bearbeiten, aber ich hab soo gar keine Ideen.
Also hab ich gedacht es versucht sich vielleicht einer von euch dranExterner Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht wie das mit originalgröße ist, aber das Bild wird beim draufklicken größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt hab ich sogar echt mal Zeit weil ich auf den Zug warten muss, aber ich kann nicht soo toll bearbeiten.^^
-
Wäre schön wenn du dich dran versuchen würdest, besser als bei mir wird es auf jeden fall
-
So habs zweimal gemacht...mit dem ersten bin ich doch irgendwie sehr unzufrieden, das zweite ist vllt nicht so dein Geschmack, aber ich lieeebe diesen Stil!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen lieben Dank, das du dir die Mühe gemacht hast :)
Ja das erste finde ich sehr sehr schön, das zweite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf jedenfall mal was anderes -
-
Ich habs auch mal versucht! :) Obwohl ich das Bild schon so sehr schön finde, wollte daran gar nicht viel verändern. :)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Obwohl ich es glaub ich ohne Spruch schöner finde....:
http://www.fotos-hochladen.net/view/14268301rnjjtlb2hm5y1j.jpg ) -
Ihr seid soo lieb, vielen Dank auch dir Happy.
Wo nehmt ihr eigentlich die vielen schönen Sprüche her?
-
Der Spruch fiel mir ein als ich das Foto gesehen hab. Aber den gibts bestimmt auch irgendwo im Internet.
-
Okay, also ich versuch mich auch mal dran :) Das Lernen steigt mir noch zu Kopf und ich brauch mal bissl Ablenkung.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Version :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!