Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
So blöd das Bild? ..... Dann such ich gerne was anderes raus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
muss wohl, damit es hier weiter geht
-
Hmm ... :/ Was passendes habe ich grad nicht zur Hand. Manu hättest du Lust ein Bild hochzuladen?
-
wenns Recht ist, würden sich die Vögel freuen, draußen zu sitzen
-
Ich denke es liegt daran, dass es jetzt wieder schöner wird draußen, da hat man anderes zu tun als am Kasten zu sitzen.
Hier erstmal das Bild von Laura. Das Bild war überhaupt nicht blöd. Ich hab ein Scrap daraus gemacht.
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Vögel von Maanu hab ich in einen Zauberwald mit Hexenhäuschen gesetzt.
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
laura
das Bild ist nicht doof gewesen, nur bei mir fängt am Montag endlich meine Behandlung an und muss deshalb bissel was vorbereiten. Werde die nächste Zeit also gar nicht mehr zum Bearbeiten kommen. -
Ich hab im Moment einfach keine Ideen.... Aber beim nächsten Bild versuch ich mich wieder dran :)
-
Okay alles klar :)
Ich kann leider mit dem Bild von Manu kaum was anfangen :/
Ich glaube das sind dann eigentlich auch sonst so alle oder? Gisszmo willst du dann ein neues Bild hochladen oder wie wollen wir das dann machen?
-
Wieso kannst du mit meinem Bild nix anfangen?
Ich vergeb nen Joker. - Also wer will...
-
Ich meinte nicht dich
Sondern die andere Manu und das Vögelbild. Mit dem kann ich leider nichts anfangen!
Deine Version finde ich super schön!!! :)
Ich passe.. :/ Hab momentan kein passendes Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!