Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Okey, nachdem ich jetzt (nach einer Stunde) festgestellt habe das mein Plan nicht funktionier, hier meine Version, mit der ich nicht sehr zufrieden bin! ;D (Vor allem mit dem Rasselistenthema, aber grmpf^^)

Ich hab keine Lust eine Stunde Arbeit wegzuwerfen, deswegen zeig ich es euch mal xD
    (jaa ich hab versucht die eingefügten Hunde rechts unkenntlich zu machen^^)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ohhhh sind die knuffig!
    Aber bitte sag mir das an dem Reifen kein Auto mehr hängt! :DD

:lol:
    auch dann würden die Hunde dran hängen

ich freu mich über die Bilder
    und auch, dass ihr mitmacht, obwohl die Ohren zu kritisieren wären
    aber ich mag diese Hunde trotzdem sehr

• Achso:)
    Ich würd mich hüten dich irgendwie dumm anzumachen wegen dem Bild, außer du schreibst sowas hin wie "Yeah, sooo muss ein Kampfhund aussehen, ab mit den Ohren, warum haben die na noch nen Schwanz?!" :lol:

Und ich finde alle Molosserartigen sooooooooo knuffig, diese Bollerköppe! :herzen2:

• Zitat

Also das was mir zu dem Bild einfällt, lass ich lieber :hust: Das hätte Bildzeitungsniveau |)

wenns gut umgesetzt ist, haste trotzdem ne Chance

bin für alles kreative zu den Spielkälbern offen :D
    bis zu meiner Mittagspause morgen habt ihr ja Zeit :D

• ich muss ehrlich sagen, das diese Rasse optisch nicht mein Fall ist, mir gefallen plüschigere Hunde einfach besser, aber vom Wesen her kann ich auch nicht verstehen warum sie Listenhunde sind. Ich habe hier schon ein paar so genannter Listhunde kennen lernen dürfen und die waren alle so gutmütig. Habe aber auch ein paar weniger schöne Reaktionen von manch anderem Passanten mit bekommen. Die Medien hinterlassen doch leider kein gutes Bild. :sad2:
    Ich finde das Bild zeigt sehr viel positiver Energie, deswegen gefällt es mir auch so gut. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!