Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Auflösung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sry war gestern nach dem Hunde scheren nurnoch matsch, meine Aaarme! ;D
Also, omg, was für eine Auswahl! :O
Alle Bearbeitungen gefallen mir auf ihre ganz eigene Art und Weise sooo gut!
Shari Nein ich bin nicht sauer, die Narbe hätte ich auch wegretuschiert wenn das im realen Leben möglich wäre!
Gefällt mir sehr gut deine Arbeit, lediglich das fliederfarbene und der Haaransatz sind nicht sooo meins, aber sonst echt top und Thema getroffen!;)
Happy, sehr geile Idee!:D
Thema getroffen und gefällt mir auch echt gut!:)gizzmo,
wie immer echt grandiose Bearbeitung!
Nur leider ein bisschen am Thema vorbei, weil nicht weitergeschminkt, aber ansonsten gefällt es mir echt sehr sehr gut!Maanu
Sehr cool, ich hab normale Lippen und bin fertig geschminkt, danke!
Und die Haare (und alles andere^^) find ich auch toll umgesetzt, Thema getroffen!;)Steffi+Camu
Thema auch top getroffen, danke fürs weiterschminken!:D
Sieht ein wenig Indianerhaft aus^^, gefällt mir aber!laura, sehr schön, ähnlich meiner eigenen Bearbeitung, nur halt leider bissi am Thema vorbeigeschmuggelt!^^
AnjaNeleTeam,
ich dacht mir "wow" als ich das gesehen hab, mal ein ganz anderer Ausschnitt und die Stimmung im Bild gefällt mir!;)Geeewinner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist *tieflufthol* MAANU, herzlichen Glückwunsch!
-
juhuuu, da haben sich die Stunden ja gelohnt
muss schnell mit den Hunden los und gegen 12 habt ihr dann neues Bild und Thema
muss noch überlegen hatte nicht damit gerechnet bei der "Konkurrenz" -
-
Ohhhh sind die knuffig!
Aber bitte sag mir das an dem Reifen kein Auto mehr hängt! :DDWenn ich rausfinde wie ich eine Sache bearbeiten kann, versuch ich mich gleich mal dran!
-
-
darf hier jeder mitmachen? Würde mich auch gern dran probieren :)
-
Klar hier darf jeder mitmachen;)
-
Oh cool
dann versuch ich mich mal dran :) -
Bei dem Bild bot sich einfach das Thema Freundschaft an.
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch meiner Meinung nach hat sich hier das Thema Freundschaft angeboten..
hier mein Versuch
Ich hoffe es gefällt dirExterner Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!