Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Von mir auch ein Kompliment, echt wahnsinnig schön das Bild und deine Schwester :gut:

Meine Version

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich hoffe du bist mir nicht böse :ops: meines ist nicht wirklich so bunt. Aber ich fand diese Umsetzung für das Bild einfach passend. Deine Schwester ist wirklich hübsch! Ein tolles Bild :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist auch sehr schön geworden, gute Idee :gut:
    Kleiner Tipp am Rande. Wenn du bei Abload "lange Seite 600x" eingibst, kann man das Bild auch in größer sehen :smile:

• Hier auch meins...

Lippe korrigiert (Narbe + schief), Gesicht schmaler, Volumen für die Haare, Augen vergrößert, Gesicht symmetrischer, usw.

Und nein, du bist sehr hübsch, aber ich bin einfach zu perfektionistisch veranlagt, wenns ums Gestalten geht. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!