Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Von mir auch ein Kompliment, echt wahnsinnig schön das Bild und deine Schwester
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr geile Idee
ich mach gleich auch mit
-
Zitat
Ich hoffe du bist mir nicht böse
meines ist nicht wirklich so bunt. Aber ich fand diese Umsetzung für das Bild einfach passend. Deine Schwester ist wirklich hübsch! Ein tolles Bild :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist auch sehr schön geworden, gute Idee
Kleiner Tipp am Rande. Wenn du bei Abload "lange Seite 600x" eingibst, kann man das Bild auch in größer sehen -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke für den Tipp Anja :) Also hier nochmal meine Version in größer
-
-
Ich habe mir erlaubt dich weiter zu schminken:D
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hoffe, es ist nicht zu viel
aber mir war einfach danachExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Manu das sieht toll aus
Das ist meine Version
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
selber schminken ist um einiges einfacher als am PC
-
Hier auch meins...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lippe korrigiert (Narbe + schief), Gesicht schmaler, Volumen für die Haare, Augen vergrößert, Gesicht symmetrischer, usw.
Und nein, du bist sehr hübsch, aber ich bin einfach zu perfektionistisch veranlagt, wenns ums Gestalten geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!