Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Danke für die Kritik!^^
Ich hab auch keine Ahnung...mach alles mit Photoscape und ausschneiden tu ich vllt das 4. Mal oder so (mit Gimp). ;DWie bzw was ändert man denn da an den Lichtverhältnissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mit Photoscape kenn ich mich nicht aus, sorry, arbeite selbst mit Photoshop CS5.
-
Kommt denn noch ein Bild? :)
-
Ne, ich schaffs nicht mehr heute, kannst auflösen :)
-
Okay dann Sarah
du darfst weiter machen! Ich fand die Idee wirklich traumhaftschön :) ! Und die Umsetzung finde ich super
-
-
Danke dir!:)
Hab mal wieder was anderes, meiner Schwester hat die Schminke nur fürs halbe Gesicht gereicht, sollte aber was außergewöhnlich (buntes) werden, also los, Kreativität ist gefragt!
-
Ich hoffe du bist mir nicht böse
meines ist nicht wirklich so bunt. Aber ich fand diese Umsetzung für das Bild einfach passend. Deine Schwester ist wirklich hübsch! Ein tolles Bild :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das bin ich, aber meine Schwester hat geschminkt.^^
Nee bin nicht böse, ich hab mich auch halbiert und es ähnlich wie du bearbeitet!Bin gespannt was noch so kommt:)
-
Ups
dann gilt das Kompliment eben dir :) Wirklich richtig hübsch !
-
Ich danke dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!