Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Entschuldigt, da hab ich doch glatt die Mittagspause verschlafen
vielen Dank für die 3 Bilder, gefallen mir alle gut
aber es muss einen Sieger geben
ZitatAuch meiner Meinung nach hat sich hier das Thema Freundschaft angeboten..
hier mein Versuch
Ich hoffe es gefällt dirExterner Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ui, dankeschön :)
Und jetzt stell ich ein Bild hoch und geb ein Thema vor? -
Genau und bitte mit Link zur großen Version
-
Oh ich kann leider nur zu Deviantart verlinken, ansonsten hab ich nirgends nen Account :/ Hoffe das ist okay?
http://besaille.deviantart.com/art/Orchids-36…%253A1366649255
(wenn man aufs Bild draufklickt wirds nochmal größer :) )Thema: Kein besonderes, überrascht mich :)
-
Wunderschönes Bild, das wird schwer! :) Aber ich mal sehen was sich machen lässt
-
-
Danke Laura :) Ich hab da ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert :) Euch fällt bestimmt was schönes ein! :)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, ich habe etwas mit den Farben rum gespielt :) Und dann naja den Hintergrund komplett verdunkelt. Aufgehellt, kontrast und so :) Tja und dann den Spruch und den Rahmen noch dazu. Ist zwar jetzt nichts zu aufwendiges aber ich liebe den Spruch und ich finde viel Bearbeitung würde dem Bild nur schaden
-
Laura
ich find das schon richtig schön :)
Der Spruch ist wirklich toll! -
Zitat
ich finde viel Bearbeitung würde dem Bild nur schaden
... Recht hast duIch hatte grad aber Lust dazu..deshalb hier mein (nicht wirklich ernst) gemeinter Beitrag:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weiße Orchideen kann ja jeder haben :kg: :^^:
-
Happy, deins find ich mega !!!
Mal sehen ob ich auch noch was zustande bring!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!