Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
So ich bin auch mal wieder dabei...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eine kleine Animation
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach längerer PC-Abstinenz auch mal wieder dabei.
Wow, was habt ihr bislang dolle Sachen gemacht!!! :-)Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, Giszmo wie immer der Haaaammer!!
Gut das ich die Entscheidung nicht treffen muss bei den vielen wunderschönen Bearbeitungen!
-
-
och, ich hätte da meinen klaren Favoriten
-
Oh das wird nicht leicht.. hat jemand was dagegen wenn ich Feedback gebe? Also an jeden der Teilgenommen hat, inkl. Verbesserungsvorschläge oder so? Möchte da niemandem zu nahe treten, bin ja selbst kein absoluter Vollprofi, aber vielleicht möchte das ja jemand oder ist vollkommen dagegen?
-
Zitat
Oh das wird nicht leicht.. hat jemand was dagegen wenn ich Feedback gebe? Also an jeden der Teilgenommen hat, inkl. Verbesserungsvorschläge oder so? Möchte da niemandem zu nahe treten, bin ja selbst kein absoluter Vollprofi, aber vielleicht möchte das ja jemand oder ist vollkommen dagegen?
mir persönlich wäre das allgemein wurschtsolange du wartest, bis die 24h Bearbeitungszeit rum sind
-
Klar! Ein wenig konstruktive Kritik hat ja wohl noch keinem geschadet, von mir aus gern!
;-)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sooo Aufllösung?
Und ich hätte auch nichts dagegen wenn du ne Bewertung abgiebst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!