DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich konnte heute zufällig ein Foto machen, werde das also morgen bearbeiten und einsenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Foto abgeschickt.
-
Mein Bild ist auch grad raus
-
Hab meins auch grad abgeschickt ;0)
-
Muss meins noch fertig machen, aber in der Cam ists schon mal
-
-
Hab meins auch abgeschickt. Meine Ursprungsidee hat aber leider garnicht funktioniert.
-
Von mir wird das nix dieses Mal
-
Meins ist auch abgeschickt, ab wann lösen wir auf?
-
Also ich könnte morgen erst was versuchen, wenn ich aber die einzige wäre von der noch was kommt, dann braucht ihr auch nicht auf mich zu warten
-
Also von mir aus können wir auch gerne noch warten bis morgen. Kriegst du dann auch wirklich was hin? Und bis wann?
Also die Bilder kommen so schnell wie möglich. Aber wir sind grad erst heimgekommen und essen noch schnell was. Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden.
Bis dahin könnt ihr auch noch Bilder knipsen und schicken. Diesmal aktualisiere ich nochmal kurz bevor ich einstell
Bilder hab ich bekommen von Austria, Elljot, Lupinchen, Elocin, Nightstalcer, Snuka und Sterneflut. Vielen Dank euch allen fürs mitmachen. Falls einer fehlt bitte nochmal schicken.
Bis gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!