DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich mach jedenfalls noch ein Bild. Wenn auch ohne größeren Aufwand. Kommt dann morgen oder übermorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Von mir kommt auf jeden Fall ein Bild
Kann es aber wahrscheinlich erst morgen umsetzen
-
ich hab 3 Ideen komplett unterschiedliche Ideen gerade versucht und überall hätt ich 1-3 Fotos, die ich nehmen könnte.
Ich kann mich nicht entscheiden -
Meine ursprüngliche Idee wird wohl auch nix, aber ich hab da schon was anderes im Sinn.
-
Also von mir kommt nichts, ich bin krank und kann mich nicht aufraffen etwas aufzubauen
-
-
Zitat
ich hab 3 Ideen komplett unterschiedliche Ideen gerade versucht und überall hätt ich 1-3 Fotos, die ich nehmen könnte.
Ich kann mich nicht entscheidenMir gehts grad genauso.
So´n Mist, dass man nicht mehrere Bilder abgeben kann
-
Ich hab dann gestern eins abgeschickt, was für mich dann am coolsten war. :)
Bin extremst gespannt, welche Ideen alle z diesem Thema hatten! -
So, ich mach jetzt Lernpause und schau mal, ob ich ein Foto schaffe. :) Ich finde das Thema ja genial!
-
Bisher hab ich Fotos von Austria und Sternenflut und meins hab ich auch im Kasten.
Also haltet euch ran.
-
Bis morgen geht es oder? Ich hab das Foto gestern gemacht und habe dann weiter gelernt. Ich versuche es heute zu bearbeiten :)
...vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!