DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich schreib grad meine Bachelorarbeit und am 14.3. ist Abgabetermin und für meine Idee bräuchte ich mehr Zeit als ich entbehren kann. Vielleicht kommt mir ja ne spontane Idee die leichter umzusetzen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin (hoffentlich) dabei :) Eine Idee habe ich!
...vom Handy
-
Ne Idee hab ich noch nicht wirklich. Ja, Bilder im Kopf, aber die sind nur mit ganz viel Aufwand in die Tat umzusetzen. Mal guggen
-
Das Thema find ich super, hab auch schon 2 Ideen dazu (zwar leider nichts außergewöhnliches, aber egal), mal schauen, Idee Nr. 1 wird sich in meiner Umgebung schwer umsetzen lassen...
-
Zitat
Ich schreib grad meine Bachelorarbeit und am 14.3. ist Abgabetermin und für meine Idee bräuchte ich mehr Zeit als ich entbehren kann. Vielleicht kommt mir ja ne spontane Idee die leichter umzusetzen ist.
Oo. Dann drück ich dir die Daumen ganz, ganz doll.
Psssssst. - Du kannst aber nicht nuuuuuuuuur lernen. Du musst auch mal ausspannen. :stick2:
-
-
Sooo, die Idee ist jetzt ganz fest im Kopf aber es fehlen noch Utensilien.. Ich muss verrückt sein was ich für ein Foto alles auf den Kopf stelle schon wieder
-
Das hab ich heute mittag auch grad gedacht
-
Und jetzt bin ich krank und glaube nicht dass ich mir die Sachen noch kaufen kann uäääh
-
Na kommt Mädels, ihr wollt mich doch hier nicht sitzen lassen.
-
Ich fahre nachher zu einer Freundin und muss morgen lernen, aber ich werde versuchen meine Idee umzusetzen
...vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!