DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ist das zu kurz?, dann können wir auch gerne Donnerstag den 14.03. nehmen, passt euch das besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag könnte wirklich knapp werden, manche arbeiten da abends vielleicht erst die Bilder vom WE auf. Wie wäre es mit Dienstag? Die Hibbelzeit ist sonst ja noch soooooo lang :)
-
An wen darf ichs schicken?
Wieder an Swetchy?
In Forengröße? -
An eljott, ohne Wasserzeichen und in Forengröße :)
-
An eljot
Wie ists jetz mit der Größe? Original auch?
Anonym oder Nicht?
Ich schließe mich da der Mehrheit an.Dienst wär mir auch lieber :)
Edit: swetchy war schneller
-
-
Also ich hab ja den Vorschlag gemacht, noch einen Link zum Bild in Originalgröße mitzuschicken. Das kann man ja machen wenn man mag. Kann eigentlich nur ein Vorteil sein
Aber muss ja mMn jetzt keine feste Regel werden.Ich hätte ja voll die coole Idee, aber erstens kann ich nicht so gut backen und zweitens hab ich bis nächsten Donnerstag überhaupt keine Zeit.
Bin gespannt auf eure Bilder
-
Ich mache diesmal auch mit. Gibt es wieder eine Teilnehmerliste?
Ohgott, ich muss jetzt nur noch mit Ideen gesegnet werden :-) -
Ok, dann nehmen wir Dienstag den 12.03. als Einsendeschluss.
Wenn ich nen Link für die Originalgrösse krieg, setze ich den mit ein.
On mann, hoffentlich krieg ich das alles gebacken.
-
Zitat
Wenn ich nen Link für die Originalgrösse krieg, setze ich den mit ein.
On mann, hoffentlich krieg ich das alles gebacken.Ja, als TÜ "hat man schon seine Arbeit". Aber du kriegst das schon hin
-
Zitat
Also ich hab ja den Vorschlag gemacht, noch einen Link zum Bild in Originalgröße mitzuschicken. Das kann man ja machen wenn man mag. Kann eigentlich nur ein Vorteil sein
Aber muss ja mMn jetzt keine feste Regel werden.Ich hätte ja voll die coole Idee, aber erstens kann ich nicht so gut backen und zweitens hab ich bis nächsten Donnerstag überhaupt keine Zeit.
Bin gespannt auf eure Bilder
Ach komm schon.
Hast doch über ne Woche Zeit.
Bei mir wirds wahrscheinlich auch erst Samstag klappen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!