DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Es tut mir leid, ich bin raus... heute morgen keine Sonne und jetzt auch keine Zeit mehr ein anderes Foto zu machen, muss bis neun Uhr arbeiten :muede:

Ich muss mal sticheln .. jetzt nicht nur wegen des Fotos ... wir haben hier heute strahlenden Sonnenschein :D
    Es ist soooooooooooo warm in der Sonne. Und man kann kaum gucken, so hell ist das hier :hust:

• Zitat

[
    Ich muss mal sticheln .. jetzt nicht nur wegen des Fotos ... wir haben hier heute strahlenden Sonnenschein :D
    Es ist soooooooooooo warm in der Sonne. Und man kann kaum gucken, so hell ist das hier :hust:

Sooooooo - wegen unqualifizierter Bemerkungen und auch deswegen, weil du so schönes Wetter hast:
    DU BIST RAUS! :stick2:

:lol:

• Zitat

Wir probieren es halt erst mal so, dass jeder eine neutrale Bewertung zu seinem Bild abgibt. Wenn das alles nicht so hinhaut können wir die Anonymität ja auch canceln.

Ah, jetzt versteh ich auch wies gemeint war mit der neutralen Berwertung :headbash: ;) bin schon gespannt.

• Seid vorsichtig was ihr sagt. Ich habs ja sozusagen in der Hand wessen Bilder ich einstell und wessen Bilder ich disqualifiziere, weil die heute Sonne hatten :lachtot:

Wir sind doch zu Hause. Die Bilder werden also pünktlich online gehen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!