DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Zitat
Es tut mir leid, ich bin raus... heute morgen keine Sonne und jetzt auch keine Zeit mehr ein anderes Foto zu machen, muss bis neun Uhr arbeiten
Ich muss mal sticheln .. jetzt nicht nur wegen des Fotos ... wir haben hier heute strahlenden Sonnenschein
Es ist soooooooooooo warm in der Sonne. Und man kann kaum gucken, so hell ist das hier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
[
Ich muss mal sticheln .. jetzt nicht nur wegen des Fotos ... wir haben hier heute strahlenden Sonnenschein
Es ist soooooooooooo warm in der Sonne. Und man kann kaum gucken, so hell ist das hier
Sooooooo - wegen unqualifizierter Bemerkungen und auch deswegen, weil du so schönes Wetter hast:
DU BIST RAUS! :stick2: -
Zitat
Sooooooo - wegen unqualifizierter Bemerkungen und auch deswegen, weil du so schönes Wetter hast:
DU BIST RAUS! :stick2::reib:
Ich will auch Sonne haben *schmoll*
-
Ich würde die Sonne nach Wochen auch gerne mal wieder sehen...weiß schon gar nicht mehr was das ist, Sonnenschein
-
Zitat
Wir probieren es halt erst mal so, dass jeder eine neutrale Bewertung zu seinem Bild abgibt. Wenn das alles nicht so hinhaut können wir die Anonymität ja auch canceln.
Ah, jetzt versteh ich auch wies gemeint war mit der neutralen Berwertung
bin schon gespannt.
-
-
Bei uns ist heut auch Sonne!
Ich bin schon soo gespannt auf alle Bilder!
Sind ja jetz schon wieder einige! :) -
Wir haben Sonne und wo bin ich? In der Schule -.-
...vom Handy
-
Seid vorsichtig was ihr sagt. Ich habs ja sozusagen in der Hand wessen Bilder ich einstell und wessen Bilder ich disqualifiziere, weil die heute Sonne hatten
Wir sind doch zu Hause. Die Bilder werden also pünktlich online gehen.
-
Upps. Vergessen. Sternenflut. - Deins ist auch angekommen.
-
*nervös rumtippel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!