DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Austria. Die Frage ist berechtigt - Tja, siehste, das kommt einem erst hinterher.
Tja, wie machen wir das?
Ich denke, es ist bestimmt interessant zu lesen wie man das eigene Bild beurteilt, deswegen wär da natürlich auch ein "neutraler" Kommentar gut.
Aber letzten Endes muß das swetchy entscheiden. Nicht das ich da wieder was falsch mach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
swetchy. Bild ist angekommen.
-
Ich bin raus. Schaff das nicht mehr rechtzeitig. Bin aber schon ganz gespannt auf eure Ergebnisse!
...getippselt vom Händy...
-
Es kommt eher auf das Motiv an als auf die Qualität, oder? Ich hab hier nämlich nen schönen Schnappschuss, der das Thema trifft (und auch meine Idee war, komme nur leider nicht mehr dazu, das ordentlich nachzufotografieren), aber leider nur mit dem Handy, das keine tollen Bilder macht.. Kann es vermutlich noch etwas verbessern.
Soll ichs trotzdem einreichen oder ist das doof?
Und Do, 20 Uhr, oder wann? Das wird knapp.
-
Also ich finde auch handybilder können gut was rüber bringen, von demher würd ichs gerne sehen :-)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
-
Sorcha, ich will es auch sehen :) man kann pauschal nicht sagen dass Motiv oder Technik wichtiger wäre. Eine Kombination aus beidem macht es aus würde ich sagen.
Wir probieren es halt erst mal so, dass jeder eine neutrale Bewertung zu seinem Bild abgibt. Wenn das alles nicht so hinhaut können wir die Anonymität ja auch canceln.
-
Ich hab auch was, versuche heute aber nochmal was optimaleres, aber wenn das nicht hinhauen sollte, kriegt ihr heute Abend trotzdem nen Bild.
-
Ich finde meines auch nicht berauschend. Der Spaß zählt :)
-
Mein Bild is auch alles andre als gut^^
Aber dabei sein is ja alles -
Und ich gebe wohl auf auf Sonne zu hoffen.. Ich hatte soooo ne tolle Idee, aber hier schien sie wirklich seit Tagen nicht.
Wenn ich es schaffe probiere ich heute was Indoor, aber keins wird so toll werden, wie das, was ich vor meinen geistigen Auge OUTDOOR gesehen habe :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!