DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ganz genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich mein Bild nicht abgegeben habe.
Soooo tolle Bilder!!!!
Mir gefällt am Besten Bild 1 :) Die Schärfe sitzt perfekt, die Kerze gefällt mir und das Haus im Hintergrund passt auch super dazu! Außerdem gefällt mir, dass sonst alles schwarz ist!
Bild 1: II
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4: I
Bild 5: II -
Bild 1: III
Bild 2:
Bild 3:
Bild 5: IIMein Wochensieger ist auch Bild 1, da passt alles, aber ganz dicht gefolgt von Bild 5.
-
Ach da lag noch so Gedöns drumrum was ich erst mit fotografieren wollte aber sah irgendwie nix aus und da hab ich einfach ma bisschen rum probiert und fand des ganz ok ... Aber das ich gegen so Bilder keine Chance hab ist klar. Hab die Kamera ja erst seit Weihnachten.
Meine stimmt geht an bild 5 ... Kann mich nur schwer entscheiden zwischen bild 4 und 5 die stahlen beide ruhe aus.
Bild 1: III
Bild 2:
Bild 3:
Bild 5: III -
so, ich mag auch.
Bild1: Ist meines. :)
ZitatBild 1 finde ich auch ganz toll und gut umgesetzt, allerdings steh ich nicht so auf Engelchenkitsch
hihi, ich auch nicht, nur meine Mama sammelt Engel und hat schon extremst viele, da hab ich mir gedacht, ich borg mir mal eines aus!Bild2: Ist mein Favorit! Ich find die Idee lieb, der Baum ist so schön bunt im HB und Hund strahlt Ruhe aus.
Das einzige, der Baum scheint schief, das stört ein ganz klein wenig.Bild3: Gefällt mir von der Idee her auch super, hätte nur den Bildaufbau bissl anders gewählt und das unscharfe davor stört mich bissl.
Bild4: Auch toll, fototechnisch find ich andre bissl besser, aber für ne Digicam echt
!
Bild5: Ganz knapp hinter Bild 2 bei mir! Gefällt mir auch sehr gut, und vor allem gute Idee!
Blendenschablone muss ich noch googeln..Bild 1: III
Bild 2:I
Bild 3:
Bild 5: IIIAber lauter sooo tolle Bilder, bin begeistert und mag den Thread voll gerne!
-
-
Bild 1: das Bild gefällt mir von der Art und Weise - und strahlt eine gewisse Ruhe aus, dass ich mich entschieden habe dieses Bild zu wählen.
Bild 2: Ich finde die Idee auch sehr lieb, wenn dein Hundi geschlafen hätte, würde es mehr Ruhe ausstrahlen, so wie du auch gesagt hattest
Bild 3: Die Idee mit der Kerze finde ich sehr lieb!
Bild 4:
ZitatIch habe das Bild gewählt, weil es mich an meine Heimat erinnert. Nach einigen Jahren in der Stadt verbindet man Felder und weite Grünflächen mit einer Ruhe, die man hier in der Stadt nicht findet, aber so sehr mag.
Insofern hat dieses Bild bei mir die Ruhe in Erinnerung gerufen, die ich in meinem Heimatdorf erlebt habe.Das freut mich
Mir gefällt mein Bild, da ich Ruhe mit einer Weite verbindeBild 5: Finde ich gut umgesetzt und die Kerzen mit den Herzen - toll
Ich finde es eher romatisch.
Bild 1: IIII
Bild 2: I
Bild 3:
Bild 5: IIIIch mag den Thread auch total gerne und bin jedes mal auf die Ideen der anderen gespannt!
-
Sorry für ein nur kurzes Statement: Bild 2 finde ich ganz toll! Da bekomme ich irgendwie direkt ein ganz wohliges Gefühl :) Die Farben sind super, Hundi ist hübsch und sonst passt für mich da auch alles
Ich denke, das ist für mich die am besten passendste Situation zum Thema Ruhe.
Alle Anderen strahlen auch Ruhe aus, aber für mich selbst passt Bild 2 einfach am bestenBild 1: IIII
Bild 2: II
Bild 3:
Bild 2 und Bild 4 gefallen mir am Besten zum Thema. Hab mich für Bild 2 entschieden, weil das so eine kuschelige Geborgenheit und Ruhe ausstrahlt.
Bilder 1 , 3 und 5 finde ich auch sehr schön, aber eher im Zusammenhang mit Romantik....Bild 1: IIII
Bild 2: III
Bild 3:
Ich setze mal das Abstimmungsende auf Donnerstag, 20 Uhr fest.
-
Tadaaa, ich darf verkünden dass AUSTRIA mit ihrem Bild die Challenge zum Thema RUHE gewonnen hat
Herzlichen Glückwunsch!
Sie hat mir mitgeteilt, dass sie bis Sonntag nicht im Lande ist und sich in der Zwischenzeit ein schönes Thema überlegt. Wir warten gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!