DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich wäre für verlängern, am Wochenende könnte ich was probieren, aber mit Bearbeiten schaff ich das vermutlich nicht bis Sonntag Abend. Ne Woche wie vorher auch finde ich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Ich schau hier immer regelmäßig rein. Und find alles total toll was ihr macht.
Ich wünsche mir, dass ich das auch kann.Tu ich aber nicht. Nun hab ich ein dickes Problem.
Und zwar hab ich ein Bild von Maya, welches auf den Kalender, den ich ´meinem freund zu Weihnachten schenken möchte, drauf sein soll. Für 12/2013. Ich habe Gimp. Bin aber leider echt zu doof ein schönes Bild zu zaubern.
Und vielleicht hat jemand Lust, (außerhalb dieser "Challenge") dem Bild einfach nur einen weihnachtsroten Hintergrund zu zaubern....
Oder es hat jemand einfach ne tolle Idee....Vielen lieben Dank.
PS gerne auch PN.
Das ist das Bild:
http://img5.imageshack.us/img5/8808/skdhfk030.jpg -
Bitte postet doch solche Anfragen, dort wo sie hingehören. Hier passt das nicht her.
...vom Handy getippt
-
Ich hab jetzt auch ein Idee und schaffe es auch bis Sonntag Nacht das Bild zu bearbeiten, denke ich.
-
Ich setze hier mal ein Lesezeichen. Da sind tolle Bilder bei. Vielleicht fällt mir ja auch noch was zum Thema Symetrie was ein.
-
-
Mir will einfach nix einfallen..
-
Ideen kamen mir sehr viele. Wenn man mit offenen Augen rumgeht....fallen einem sehr viele symmetrische Dinge auf
Mein Bild bearbeite ich gerade fertig und werde es heute oder morgen abschicken :jump:
-
Bis jetzt kam nur ein Bild von swetchy. Und es war ja eh noch die Frage nach Verlängerung. Also wie siehts beim Rest aus?
-
Ich fände eine Verlängerung auch nicht schlecht...
-
mir fällt einfach nichts ein, sorry ..
werds lassen, sofern mir keine Blitzidee kommt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!