DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
WOW! Tolle Sachen dabei! Bin begeistert!
Stimme abgeben tu ich später
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, ganz tolle Bilder!
-
Ich geb meine Stimme ab für Foto Nr. 7 von vroni86. Ich find das Bild hat einfach Witz und einen Überraschungseffekt
Für mich richtig kreativ und sehr cool umgesetzt.
Auf dem zweiten Platz war bei mir das Bild von sternenflut. Gefällt mir einfach sehr und ist schön harmonisch, könnte eine Geschichte erzählen.
Das erste Bild find ich .... auch sehr kreativObwohl ich hoffe, dass es nicht wirklich gebraucht war
Hat schon was künstlerisch provozierendes.
Interessant fand ich, dass viele Schuhe dabei waren, aber so richtig angesprochen haben die mich nicht. Trotzdem schöne Bilder
Stimmen:
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 4: I
Foto 5:
Foto 6:
Foto 7: I
Foto 8:
Foto 9:
Foto 10:
Foto 11: -
Wirklich geniale Bilder
Linda bei dir hab ich schon total mit den Bildern gerechnet und find das Bild nach wie vor einfach Hammer
Bevor ich meine Stimme abgebe, fehlt nicht nach der ersten Liste ohne Bilder dann das Bild von Darkleia?
-
Zitat
Bevor ich meine Stimme abgebe, fehlt nicht nach der ersten Liste ohne Bilder dann das Bild von Darkleia?Hatte mich verschaut, das war eine PN wegen eines anderen Themas
-
-
Haha, ich bin sooo froh.
Wie witzig. Ich hatte eigentlich auch ein Schuh-Bild gemacht. Hat mir aber nicht gefallen...
Krass, das so viele diese Idee hatten...
Bewerten tu ich morgne, dann schau ichs nochmal in Ruhe an....
Gut Nacht -
Stimmen:
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 5: I
Foto 6:
Foto 7: I
Foto 8:
Foto 9:
Foto 10:
Foto 11:Die Wahl ist diese Woche echt nicht leicht, viele starke Beiträge.
Meine Wahl fällt auf das Foto von TanNoz, Bildidee, Arrangement, Beleuchtung und Schnitt ist alles super stimmig.
Ganz dicht gefolgt von Misery, Vroni und Austria. -
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 6:
Foto 7: II
Foto 8:
Foto 9:
Foto 10:
Foto 11:Tolles Bild!
Auch, wenn mir alle gut gefallen haben!
-
Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 6:
Foto 7: III
Foto 8:
Foto 9:
Foto 10:
Foto 11:Ich hab mich für Vronis Bild entschieden. Einfach geniale Idee mit dem komplett sauberen Besteckkasten und dann das benutzte Messer. Kunstblut wär vllt. auch noch was gewesen
Das Bild von FrauPups ist auch nicht schlecht, wobei ich erstmal länger draufschauen musste um es zu erkennen
Sind tolle Arbeiten dabei -
Jo, also echt schwer dieses Mal....
Ich versuch trotzdem mal zu jedem Bild irgendwas sinniges zu schreibenAuch wenn alles nur mein subjektiver Anfänger-Fotografen-Eindruck ist.... Also nehmt es nicht zu ernst
Foto1: Also ehrlichgesagt... manche Leute scheinen das wohl zu erkennen, aber ich hab auch noch nach 5 min anschauen keine Ahnung was das sein soll??? Vllt ist jemand so nett und verrät es? Es fällt mir so auch nicht wirklich was zu dem Foto ein...
Foto2: Schöne Idee. Allerdings finde ich es ein bissle zu dunkel am Rand. Obwohl das eigentlich auch cool aussieht, das die Dosen so ins schwarze Nichts übergehen. Vllt ist mir das schwarz einfach zu "schwarz". Die Dosen kann man gut erkennen, was ist das schwarz-rote mit der gelben Schrift?
Foto3: Spricht mich irgendwie nicht so richtig an. Weiß aber auch nicht woran es liegt. Finde es einfach ein bisschen langweilig?! Links ist auch die Schuhspitze abgeschnitten, das gefällt mir auch nicht sooo gut.
Foto4: Die Idee find ich gut. Fr. Pups hat mit ihrem Kommentar allerdings erst den Gedanken bei mir initiiert: Hund mit dem Unschuldsblick auf dem zerstörten Sofa. Als Betrachter fällt mir irgendwie erstmal der Hund ins Blick, nicht so sehr das "gebrauchte" Sofa (Oder ist der Hund gebraucht? *lach*) Mir gefällt hier total die seitliche Beleuchtung und der grün schimmernde Hintergrund (was ist das??)
Foto5: Find auch sehr schön. Fällt mir jetzt auch kein sinniger Kommentar zu ein ;-) Bildaufbau usw. passt alles sehr gut finde ich.
Foto6: gefällt mir auch. Allerdings finde ich es ein bisschen zu ordentlich *g* Beim Thema gebraucht hätt ich mir totales Chaos nach dem Arbeiten gewünscht. Und alle Heimwerker-Werkstätten die ich so kenne versinken auch normal im Chaos... Finde auch ds Sepia/schwarz-weiß hier ansprechend. Insgesamt aber echt schönes Bild.
Foto7: Achja, meins... Meine Idee war etwas "gebrauchtes" etwas "neuem" gegenüberzustellen. Hatte das auch zuerst mit Schuhen versucht, das hat mir aber nicht gefallen. Ansonsten sind mir noch viele ekelige Sachen eingefallen, aber das wollt ich euch dann nicht antun
Achja, Exifs hab ich grad nicht da, fotografiert ist es aber mit einer Canon 1100D und dem Kitobjektiv 18-55 mm.Foto8: Ist bei mir irgendwie ziemlich dunkel das Bild. Keine Ahnung, ob das an meinem Bildschirm liegt oder nicht. Hier fällt mir auch nicht wirklich ein, was ich zu schreiben soll...Finde es aber auf jeden Fall nicht schlecht
Foto9: Auch wie Foto8: Bei mir zumindest ziemlich dunkel. Aber du hattest ja nach dem Abschicken schon was dazu geschrieben, also vermute ich mal, das passt so. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe rechts unten, wo das Bild so dunkel ist, fehlt irgendwas.
Foto10: Noch ein Schuh
Gefällt mir das Motiv, auch das Loch vorne kommt gut zur Geltung und fällt gleich auf. Finde auch Belichtung und Schärfe usw. gut.
Foto11: Schönes Bild. mir gefällt es deswegen so gut, weil man auch viel Reininterpretieren kann. Die Gesellschaft, die ihren Müll überall hinterlässt, oder auch das Symbol auf dem Deckel und die frischen grünen kleinen Grasblätter die dahinter wachsen...
Also irgendwie finde ich es total schwer mich für eins zu entscheiden, ich finde mehrere echt gut.
Meinem Punkt kriegt jetzt halt mal Sternenflut. Dicht gefolgt von TanNoz und Misery... Wobei mir das Werkstattbild und der Schuh von LuckyLotta auch echt gut gefällt. Hach, es war echt schwer dieses Mal...Foto 1:
Foto 2:
Foto 3:
Foto 6:
Foto 7: III
Foto 8:
Foto 9:
Foto 10:
Foto 11: I -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!