DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Von mir wird nichts mehr kommen. Ich war am Wochenende krank und ich bezweifle, dass ich meine Idee so hätte umsetzen können, dass sie hier mithalten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche es morgen Nachmittag zu schicken (außer mein Buch kommt an, dann stehen die Chancen schlecht ^^). Ich habe morgen Mathe Schularbeit und die letzen Tage so gut wie ständig nur gelernt
-
Ich schaffs leider auch nicht mehr. Vllt nächste Runde.
-
Swetchy, danke für die Erklärung! Muss ich mal schauen, wenn mein Laptop mal wieder funktioniert
...getippselt vom Händy...
-
So, Bild und Aufnahmedaten versendet... ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen, ich war nämlich etwas unkreativ
-
-
Ich hab da zwar meine Idee, aber noch nicht im Kasten. War am Wochenende auch krank und komm jetzt grad aus der Nachtschicht.
Ob ich´s heut nachmittag noch schaffe weiss ich nicht, wenn du bis heut abend 7 Uhr nix von mir gehört hast, dann hat´s nicht mehr geklappt.
-
Zitat
Ob ich´s heut nachmittag noch schaffe weiss ich nicht, wenn du bis heut abend 7 Uhr nix von mir gehört hast, dann hat´s nicht mehr geklappt.
Alles klar, ich weiß Bescheid
ZitatSo, Bild und Aufnahmedaten versendet... ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen, ich war nämlich etwas unkreativ
Hast du mir das gestern um 23 Uhr per Email geschickt? Beim nächsten Mal bitte PN sonst weiß ich nicht wer du bist ohne Nickname
*auf heute abend freu*
Julia -
Sorry Julia, genau um 23 Uhr oder so muss es gewesen sein... passt Lio zur E-Mail-Adresse? Dann war ich es, Sorry
-
Ich schick noch was... Dauert noch n momentchen ;-)
-
Ja dann warst du's :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!