DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Zitat

Ich habe nicht wirklich vernünftiges Kunstlicht. Also versuche ich so viel wie möglich mit natürlichem Licht zu machen. Bewegtbilder gehen natürlich gar nicht, aber alles andere schon. Ich nutze dazu ein Stativ, ich habe erstens keine so ruhige Hand und kann so schön lange Belichten. Dann baue ich mir alles auf, was nicht immer ganz einfach ist, auch mit natürlichem Licht kann man blöde Schatten haben und stelle die Kamera dementsprechend ein.

Danke. Bin überrascht, dass weder du noch swetchy wirklich ne Beleuchtung gemacht haben.
    Muss ich vllt auch mal testen. Ist aber bei mir etwas schwer, wohne im Keller. Da ist es zwar schon ebenerdig und nicht sooo düster, aber naja, man merkt es eben schon.

Und Danke an swetchy für das "Making of". Sehr interessant, hätte auch mal so ein Foto machen sollen ;) Naja, nächstes Mal.
    Und das Gähnbild ist auch total cool, aber ich finde das andere passt besser zum "Pokerface" ;)

• :ops: So war das zwar garnicht gedacht dass ich gewinne... Aber ich freu mich trotzdem :rollsmile:
    So, bevor ich ein neues Thema nenne, wie lange braucht ihr Zeit um ein Foto zu machen? Reicht einschl. Sonntag oder soll es 1 Woche sein inkl. Mittwoch nächster Woche?

• Kommt aufs Thema und die Idee an. :D Wir können doch einfach starten, dann kann man ja rückmelden ob Montag reicht, oder lieber ne Woche länger... Ich bin eher für 1,5 Wochen :ops:

Achja, und Glückwunsch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!