Muss mal ganz doof fragen.....

• Zitat

Clicker is mir zu umständlich. Da scheiter ich schon fast beim zos, wegen dem ding.
    Markerwort, is mir zu umständlich....

Wie gesagt, ahb bisher ohne sowas gearbeitet, aber durch das ganze lesen hier, bekam ich das gefühl, ich sollte mal hin und wieder nett sein.... :hust: deswegen die leckerli....

Nett ist man zum Hund, wenn man durchschaubar ist, gerecht, somit ein guter Führer ist und wenn man lobt

ob man mit Leckerlies oder einem Blick lobt, ist da nebensächlich
    hauptsache es wird positiv bestätigt ;)

• Zitat

Nett ist man zum Hund, wenn man durchschaubar ist, gerecht, somit ein guter Führer ist und wenn man lobt

ob man mit Leckerlies oder einem Blick lobt, ist da nebensächlich
    hauptsache es wird positiv bestätigt ;)

Weiß ich doch =)
    Ich glaub, ich lass das in zukunft lieber wieder, bisher sind wir auch so ganz gut gefahren, ohne lecker....

• Zitat

Clicker is mir zu umständlich. Da scheiter ich schon fast beim zos, wegen dem ding.

Wie gesagt, ahb bisher ohne sowas gearbeitet, aber durch das ganze lesen hier, bekam ich das gefühl, ich sollte mal hin und wieder nett sein.... :hust: deswegen die leckerli....

:/ was hab ich denn hier geschrieben? Markerwort ist mir zu umständlich :hust: was ein blödsinn....

Markerwort hab ich nur gut und super.... Muss reichen =)

• Zitat

:lol: da wird dein hund dir aber ab sofort das forum verbieten wenn es jetzt keine leckerchen mehr gibt |)

• Ganz schlecht ist, wenn du in einer Hand das Leckerlie hast und in der anderen ein Haribo Colorado für dich selber. Dann kann es passieren, dass du (das ist noch die bessere Variante) dem Hund das Haribo schmeisst. Ganz ungünstig ist es wenn du anstatt dem Haribo das Leckerlie erwischt. :D

• Zitat

Ganz schlecht ist, wenn du in einer Hand das Leckerlie hast und in der anderen ein Haribo Colorado für dich selber. Dann kann es passieren, dass du (das ist noch die bessere Variante) dem Hund das Haribo schmeisst. Ganz ungünstig ist es wenn du anstatt dem Haribo das Leckerlie erwischt. :D

:ugly: uaaah, mein alptraum.....
    Neee jetzt wird wieder getätschelt und gut gesagt... Muss reichen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!