Beneful, JA oder Nein
-
-
Da hast du recht mit dem Tierheim, muss heut eh noch in die Richtung

Wie bekomme ich den Link mit dem Bild hier den drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beneful, JA oder Nein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Vielen Dank für die Antworten, da unser Lude nur ca. 5 kilo wiegt braucht er nicht so viel, da er ziemlich schnell satt ist ich denke so an 50 Euro monatlich oder ist das zu wenig?
Hochwertiges Trockenfutter kostet bei einem 5kg Hund ca 10€ pro Monat.
Ab und zu gebe ich noch frisches Fleisch, aber das sind dann immer noch keine 50€
-
Juhu ich kanns!!

Hier ist er erst 12 Wochen alt aber ich schicke mal noch was aktuellen sind noch alle aufm Foto!
Jetzt werde ich mich nochmal über Futter schlau machen, haben ihm schon die teuersten sachen vor die Nase gestellt nun muss noch was besseres her!
-
Zitat
Vielen Dank für die Antworten, da unser Lude nur ca. 5 kilo wiegt braucht er nicht so viel, da er ziemlich schnell satt ist ich denke so an 50 Euro monatlich oder ist das zu wenig? Lg
Bei so einem kleinen Hund und diesem Budget kannst Du das Feinste vom Feinen füttern: Mit 50 Euro krieg ich meine 25kg-Fressmaschine gut satt. Lies Dich in Ruhe ein, bestell Dir Futterproben und bilde Dir selber eine Meinung.
DAS perfekte Futter für alle gibt's nicht, und viele Kriterien eines guten Futters sind auch Ansichtssache - ob man zum Beispiel nass, trocken oder roh füttern will, das Fleisch aus Deutschland stammen oder bio sein soll, ob es getreidefrei sein soll, maisfrei, proteinarm oder was auch immer. Und dann hängt es noch vom Hund ab, was er gut verträgt und wovon er zum Beispiel viel pupst ;-)Im Großen und Ganzen ist es aber gar nicht so kompliziert. Man kauft ein anständiges Futter, dass für einen Fleischfresser gemacht wurde, der Hund frisst es einfach und gut is.
-
-
Na bei so einem guten Budget schreit es förmlich nach Terra Canis, wenns Dosenfutter sein soll.
-
Zitat
Jetzt werde ich mich nochmal über Futter schlau machen, haben ihm schon die teuersten sachen vor die Nase gestellt nun muss noch was besseres her!

Vorsicht, wenn der Hund solche Faxen macht! Dann gilt wirklich: Was anständiges hinstellen und das kann er fressen oder es lassen. Nicht immer wieder die Napffüllung nachbessern und aufwerten - das geht nach hinten los und er frisst irgendwann gar nichts mehr zweimal hintereinander!
-
Danke für die Antworten, werde versuchen nun endlich das richtige zu finden!!
Ja das stimmt er ist selten lange ein Futter, dann mag er es nicht mehr, werde jetzt ein Hochwertiges aussuchen, Und dann muss er halt, ich möchte mir nicht ständig Gedanken um das Futter machen!Mein Hund darf mich schon was kosten, schliesslich wollte ich ihn ja auch und dann muss er doch wohl gut versorgt sein in allen Kategorien! Oder?
Naja bin da etwas komisch ich kann ja auch nicht einfach an einem Zoogeschäft vorbei gehen ohne dem kleinen Knirps was gekauft zu haben, Halsband, Leine, Leckerlis, und und und und
macht man doch gerne, das ist einfach mein Hobby.
lg -
Also wir haben einen 2 kg Wolfsblut Sack (11 €) der reicht für unseren 6 kg Jack Russel 2 Monate. TROFU bekommt sie allerdings nur Abends. Morgens gibt es Real Nature Nassfutter ( ca. 15 Dosen im Monat á 1 € kosten die glaub ich)
Wir hatten auch ne Mäklerin sie mäkelt immer noch aber wenn Sie jetzt nicht frisst hat Sie Pech. Sie hat auch schonmal 3 Tage nicht bekommen bzw. Sie wollte nix. Sie lebt noch!
-
als Leckerlie ja, als Trofu und Mahlzeit nein... Die Zusammensetzung finde ich nicht gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!