Kennt jemand den Am. Akita ?

• Huhu,
    die Rasse kenn ich auch nicht.Sieht aber wirklich toll aus.

Off Topic,
    geht es dir wieder besser?Ich hoffe sehr.
    Mir ja.

Herzliche Grüsse
    Petra :streichel:

• Guten Morgen,

Mit dem Namen der Rasse kann ich auch nichts anfangen.
    Aber ich treffe schonmal einen Mann, dessen Hund sieht dieser Rasse sehr ähnlich-kann natürlich Zufall sein.-Quatsche Ihn beim nächsten Treffen mal an-ob es ein Am.Akita ist.

Gruß Nadine

• @ RVL1977,
    vielen Dank für den Hinweis, sowas Änliches wie unsere liebe Silke dort geschrieben hat habe ich letzte Nacht auch noch im Net gefunden.

Mir gefällt die Rasse echt Gut, von der Optik aber auch die Rassebeschreibung liest sich für mich sehr Ansprechend. Ich glaube das ist eine Rasse die ich mal im Auge behalten werde. :gut:

• Mensch Olli........habe ich mich verlesen? LIEBE SILKE? :shock:
    :lol:

Gefallen dir die Am. Akitas, wie bist du darauf gekommen?
    Gegoogelt? In echt gesehen?
    Erzähl mal!

• Ja LIEBE Silke, das ist so in dem Hundeforum meiner Frau hat sich jemand Angemeldet mit einem Am Akita. Heike hat mich daraufhin gefragt ob ich schon mal was von der Rasse gehört hätte, da war ich so Neugierig da musste ich googeln.
    Über Hunde muss ich alles wissen, das ist ein Zwang, meine Neugier beschränkt sich da auch nicht auf 1 oder 2 bestimmte Rassen, dafür gibt es viel zu viele wunderbare Hunderassen, nur kann ich nicht so viele Halten und Unterhalten, das ist mein Problem.

• Badboy

Wie deine Frau ist in einem anderen Hundeforum??? :shock:

Gibt es denn noch ein anderes Hundeforum neben DF.de??? :gruebel:

Muß ein Gerücht sein!!! :lol:

Viele Grüße Sonja & Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!