Der Katzen-Laber-Thread
-
-
sheltie probiere mal Leonardo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SabineAC69 danke dasshatte ich auch Mal gefüttert. Die haben vom Preis her auch gut angezogen. Aber vielleicht schau ich da Mal wieder. Es haben beide sehr gerne gefressen.
-
Die haben vom Preis her auch gut angezogen
Das haben irgendwie alle gemacht. Hier kommen die auch immer alle gut an bis auch Reich an Leber. Das frisst hier keiner. Ich weiß nicht mehr wieviele Katzen Du hast, aber Leonardo gibt es auch in 800 Gramm Dosen.
Ansonsten würde es sich vielleicht gerade lohnen das Leonardo bei Zooroyal zu bestellen. Da kosten aktuell 6 * 400 Gramm 12,99€ und mit dem Code: Halloween-22 gibt es nochmal 10% auf alles. Dann kostet Dich die 400 Gramm Dose nur noch 1,95€
-
Ich habe zwei. In der Regel fütter ich 800 g Dosen. Aber danke für den Tipp. Ich schau direkt Mal.
-
Ja aber "Grundproblem" ist, dass die Futternäpfe im Bad stehen müssen wenn wir außer Haus sind, da sie mit der Katzenklappe nur ins Bad können.
Aber... Wenn ihr eine große Kiste zB im Wohnzimmer stehen habt die an 4 Seiten zu ist und als einzige Öffnung eine Katzenklappe hat... Warum müssen die Näpfe dann im Bad stehen?
Die Hunde kommen da ja dann auch nicht dran, darum soll die Kiste ja zu sein. Oder hab ich nun irgendwas völlig falsch verstanden?
-
-
Ich habe Freigängerkatzen. Wenn wir außer Haus sind haben sie Zugang ins Haus über die Klappe im Badezimmerfenster. Die Tür zum Bad ist aber zu damit sie falls sie mir "Geschenke" (tot oder lebendig) mitbringen diese nicht in der ganzen Wohnung verteilen können.
Wenn wir da sind stehen die Näpfe in der Küche. Da geht es wie ich finde.
Hunde haben nur meine Eltern
Ich bin "nur" Katzenmami.
Sorry wenn es vielleicht etwas missverständlich war.
-
Weil gerade das Thema Futter nochmal aufkam frage ich mal wieder
Könnt ihr Nassfutter in kleinen Stückchen empfehlen? Ich bin ja quasi auf Dauersuche, weil meine Tiger ausschließlich solches fressen
Bozita gehört natürlich schon zu unserem Repertoire...
-
Weil gerade das Thema Futter nochmal aufkam frage ich mal wieder
Könnt ihr Nassfutter in kleinen Stückchen empfehlen? Ich bin ja quasi auf Dauersuche, weil meine Tiger ausschließlich solches fressen
Bozita gehört natürlich schon zu unserem Repertoire...
Mjamjam hat dafür eine relativ neue Sortenlinie, "Soßenschmaus"
-
Da würde mir spontan Catz Finefood Ragout einfallen. Habe ich persönlich aber noch nicht getestet (also meine Katzen
)
-
sheltie Aaachso! Ja okay, nun ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.
Ich dachte bei Klappe an eine in der Badezimmertür, aber du meintest im Fenster. Ja klar, dann ist die Idee mit der Kiste natürlich völlig hinfällig. Da würde ich echt gucken mit Kühlung zu arbeiten was hier ja auch vorgeschlagen wurde.
Hoffe es klappt das ihr weniger Gestank habt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!