Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Normalerweise wird das vom Labor ausgerechnet. Auf FIP können hohes Gesamteiweiß mit hohen Gamma-Globulinen und niedrigem Albumin hindeuten. Wenn der Albumin-Globulin-Quotient unter 0,6 ist, kann das auf FIP hindeuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Frankyfan
Bist du bei Facebook?
Da gibt es eine FIP-Gruppe, FIP ist nicht immer über das Blut eindeutig erkannbar. Da sind wirklich Profis!! Viele TÄ wissen noch nicht mal, das FIP behandelbar ist.
Aber was ist denn mit dem einen Nasenloch? Du schreibst, es ist zugewuchert? Hat sie einen Tumor in der Nase? Und kann deswegen vielleicht nicht richtig riechen?
-
Es ist Leberkrebs
-
@Frankyfan Oh nein, das tut mir leid!!! Woher wisst ihr das denn jetzt? Wurdeein Ultraschall inkl Gewebeprobe gemacht?
-
@Frankyfan das tut mir leid.
-
-
Es wurde geröntgt.
Morgen in der TK wird wegen der anderen Organe Ultraschall gemacht, aber es war sehr deutlich zu sehen
-
Oh Gott, das tut mir schrecklich leid. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
-
Ich hab mir sowas gedacht. Sie ist sehr dünn, aber der Bauch ist weiterhin normal.
-
Das tut mir sehr leid. Daran habe ich letztes Jahr meine kleine Hündin dran verloren.
-
Es ist kein Krebs auf dem Ultraschall zu erkennen.
Sie bekommt jetzt AB, Schmerzmittel und nen völlig kaputten Zahn raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!