Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Frankyfan: Ich würde ich eine Tierklink fahren. Was für ein Fip Test wird/wurde gemacht?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keiner.
Fiv und Felv wurde gemacht.
Fip ist mein Verdacht.
Heute hat sie rohes Huhn und Rinderhack gefressen.
-
Wenn du nicht in eine Tierklinik möchtest, bestehe auf den richtigen Bluttest im Labor.
Wurden die anderen beiden Test mit einem richtigen Bluttest gemacht oder mit dem Schnelltest? Beim Schnelltest kann es trotzdem prositiv sein auch wenn der in der Praxis negativ anzeigt. Falls ich das überlesen haben sollte entschuldige ich mich.
LG
Sacco -
Fressen tut sie nur etwas, ich werde Montag mal nach FIP fragen.
Hat sie Fieber? Bei FIP tritt meistens hohes Fieber auf.
Hast du die Blutwerte? wenn ja, steht da der Albumin-Globulin-Quotient?
-
Leider nicht.
Die haben es nicht geschafft sie mir zu schicken.
Fieber hat sie nicht.
Eben hat sie Katzen Milch getrunken und Hack und Huhn gegessen.
-
-
Alles wurde aber über einen Bluttest in einem Labor gemacht, also das Blut eingeschickt? Oder wurden diese Schnelltest ( auch mit Blut) in der Praxis gemacht und man hat das Ergebnis nach ca. 20 Minuten?
LG
Sacco -
Sie hat ein komplettes geriatrisches Profil incl. SDMA im Fremdlabor gemacht, weil sie CNI 3 hat.
Da fiel die Leukopenie auf.
Die war am 31 1. noch nicht.
Sie hat dann FIV und FeLv angeordnet, aber da war dann Ostern zwischen und ich habe die negativen Ergebnisse erst Donnerstag bekommen.
Fieber hat sie nicht. Nierenwerte haben sich nicht verschlechtert.
Wir haben jetzt für Montag morgen Termin gemacht um zu besprechen was wir noch tun können.
Sie geht aber durchaus auch noch raus.
-
Das sie kein Fieber hat, ist schon Mal gut. Und wäre der Albumin-Globulin-Quotient nicht in Ordnung, was auf FIP hindeuten würde, wäre es dem Arzt sicher aufgefallen.
-
Normalerweise hab ich die Blutbilder immer zu Hause.
Ärgerlich
-
Edit: der war letztes Mal ende Januar völlig im Referenzbereich .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!