Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bei uns ist ja jetzt seit ein paar Tagen das Gitter zum Wohnzimmer drin, Hunde kommen nicht raus, Katzen können laufen wie sie wollen.
Madame meidet nun das Wohnzimmer, vermutlich hat sie "Angst" es nicht schnell genug aus dem Zimmer zu schaffen, falls die bösen Terrier sie angreifen. Irgendwie war das auch nicht Sinn der Sache....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist ja jetzt seit ein paar Tagen das Gitter zum Wohnzimmer drin, Hunde kommen nicht raus, Katzen können laufen wie sie wollen.
Madame meidet nun das Wohnzimmer, vermutlich hat sie "Angst" es nicht schnell genug aus dem Zimmer zu schaffen, falls die bösen Terrier sie angreifen. Irgendwie war das auch nicht Sinn der Sache....
Katzen brauchen manchmal halt ihre Zeit. Oder sind sich auch manchmal einfach sehr eigen ^^
Kannst mit ihr ja das passieren des Gitters üben. Dann lernt sie bestimmt schnell, dass sie da locker durch passt und die Terrier nicht.Habt ihr im Wohnzimmer einen Kratzbaum auf dem sie sich flüchten könnte (statt durchs Gitter)?
Meiner Katze hat es viel geholfen, dass ich sie am Angang öfter mal auf den Kratzbaum gesetzt habe und sie sich den Hund/die Hunde in Ruhe anschauen konnte. Nach einer Weile (wenn sie wirklich nicht mehr wollte) hab ich sie dann wieder runter geholt und zurück in den Flur gebracht.
Natürlich gabs auf dem Kratzbaum auch immer tolle Leckerli (sozusagen Popcorn zum Hundeguggen) und auch das Abendessen.
-
Sie kennt die Hunde ja eigentlich jetzt seit September, großartig anschauen muss sie sich die eigentlich nimmer. Ja wir haben einen Kratzbaum im Wohnzimmer(auf dem hat sie sonst abends oft gesessen). Sie kann auch auf dem Kamin sitzen oder auf der Fensterbank, genug Möglichkeiten gäbe es.
Sie nimmt Katzenklappen sofort an, sie hat auch vor Wochen sofort gecheckt wie die Katzenklappe in den Keller funktioniert(ohne das ich das mit ihr üben musste).
Ich beobachte das mal noch ein paar Tage, vllt springt sie dann ja doch über ihren Schatten.
-
Heute wie Flash kastriert, ich hoffe es geht alles gut
-
Heute wie Flash kastriert, ich hoffe es geht alles gut
Natürlich geht alles gut! Carlo ist auch kastriert und wird im Mai 10!
Die Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt! -
-
Natürlich geht alles gut! Carlo ist auch kastriert und wird im Mai 10!Die Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt!
Danke!
Der Kopf weiß das eigentlich auch, aber trotzdem fühlt man sich irgendwie komisch. Ach ja, armes Bärchen.
-
Bei Katern ist es ja zum Glück nur ein kleiner Eingriff. Hoffe die Narkose verträgt er gut.
(ich gebe zu...ich finde ja Narkose-besoffene Katzen echt süß ^^)
-
Kannst ja später mal berichten. Ich war bei der Kastration von Lilly und Fee ganz aufgeregt, da das Feechen ja schon mit 8 Wochen die große Darmvorfall- OP hatte und die Lilly trotz Scham auf einmal einen Hoden bekommen hatte. Da musste man erst mal schauen, was denn noch so drin ist. Aber alles gut gegangen und das wird bei euch auch so sein
-
Natürlich geht alles gut!!
Meine beiden wurden auch vorigen Monat kastriert, sie haben ,obwohl es Mädchen sind, nur einen ganz kleinen Schnitt gehabt.
Ich hatte gedacht die schneiden denen den ganzen Bauch auf,nein, jeweils 2 Fäden.Alles gut gelaufen und das wird es auch bei euch.
2 Tage sind sie ein bisschen "matschig" aber dann, wieder die Alten.
Alles Gute und LG
-
Danke ihr Lieben.
Flash ist seit einer Stunde wieder zuhause, er ist schon fast wieder komplett fit, etwas wackelig noch, aber kaum der Rede wert. Gibt keine Fäden, nichts zu beachten, außer sich ein bisschen die Wunde zwischendurch anzuschauen.
Es ist schön wenn man die Tierchen wieder beieinander hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!