• Shila ist im Moment auch gestresst. Wir haben verschiedene Bauarbeiten, Zimmer ausräumen, Sachen umlagern.

Das findet sie total doof. Deshalb zieht sie in ihre Katzenpension um, wenn der Fliesenleger usw kommen. :flucht:

• Achso... gibt es bei dir eine Katzenklappe? Die Katze meiner Kollegin ist nach ein paar Mal Ohrentropfen schonmal vorsorglich nach draußen verschwunden, wenn sie den Verdacht hatte, dass es wieder Tropfen geben sollte. Das hat das ganze dann doch erschwert. Meine hatten die Möglichkeit damals nicht, ich musste dafür mit der Katze anfangen sonst hat Madame sich im Sofa versteckt...

Ja, wir haben eine Katzenklappe. Das habe ich ganz vergessen. :shocked: Oh nein, dem traue ich zu, dass er irgendwann nicht mehr kommt.

Oh Mann, ich sehe schwarz. Naja, jetzt müssen wir sowieso erst mal zum TA, vielleicht reicht ja eine einmalige Behandlung auch aus :verzweifelt:

Das mit dem Einwickeln ist ein super Tipp! Das könnte klappen :bindafür:

Strandläufer Das habe ich noch nicht zu Ende gedacht, dass ich mit den Handschuhen dann etwas eingeschränkt sein könnte :ugly:

• Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich habe eine Frage an die Halter von Freigängern. Sturmtief Sabine ist im Anmarsch. Lasst ihr die Katzen im Haus bis es vorbei ist?

Sicher war es hier schon öfter mal windig. Aber so wie Sabine angekündigt wird muss man sich ja auf einiges gefasst machen.

Mein Bauchgefühl sagt "drinnen lassen". Mein Mann sagt ich übertreibe :/

• Unsere bleibt auch drin.

Wir haben hinter unsere Werkstatt seit ner Weile ne obdachlose Katze. Niemand kennt sie. Jetzt haben wir ihr einen Unterschlupf gebastelt, aus Karton, den wir mit Styropor verkleidet haben und mit der alten Daunenbettdecke von unserem Sohn ausgepolstert haben. Dieser steht im Hinterhof unterm Dach. Aber bei dem vorhergesagten Sturm sind wir auch am überlegen, wie wir das für sie noch mehr schützen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!