Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bei Zorro habe ich in letzter Zeit etwas beobachtet, dass ich bei Garfield nie sah.
Wenn er sehr entspannt ist, also schläft oder länger gestreichelt wurde, bekommt er abundzu eine Erektion.
Wird er langsam geschlechtsreif? Er müsste jetzt erst 5-6 Monate alt sein.
Machen eure Kater das auch? Endet das mit der Kastration?
Stört mich nicht wirklich, aber ist ein ungewöhnlicher Anblick.
Das kenne bzw. kannte ich bei Iason, immer wieder mal so lange er lebte.
Wenn er geschlafen hat nicht, aber wenn er sich geputzt hat da unten. Mich hats anfangs auch etwas irritiert, aber das war halt so bei ihm. Vor der Kastra mit sechs Monaten und auch bis zu seinem Tod immer wieder mal.
das ist doch normal bei Katern, wenn sie sich putzen. Ich kenn das nicht anders. Der Penis muss doch auch sauber gemacht werden, und das geht nur, wenn er ausgeschachtet ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du ein nettes Kerlchen gefunden?
Ähm ja habe ich. Ich wills nur nicht zu früh eigentlich verkünden, falls es wider Erwarten sich doch noch ändert, weil die Halterin sich noch anderweitig entscheidet. Aber eigentlich sollte nichts mehr schief gehen ... sie hat mit versprochen, dass ich den Kerle bekomme.
-
Also das wäre Willi, den ich dann Poldi (Leopold) wahrscheinlich nennen werde, weil ich den Namen echt toll finde. Geboren Anfang September:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wirklich alles geklärt, genügend besprochen, am Freitag Mittag fahren mich meine lieben Nachbarn dorthin, wo er derzeit wohnt, um ihn abholen.
-
Ach so ein süßer Fratz!
Dann sind hier Daumen und Pfoten für euch gedrückt für Freitag -
Ganz normales, hochwertiges Nassfutter und davon so viel wie der kleine Drops fressen mag. Bei Jungtieren würde ich das Futter nicht begrenzen, die nehmen zu, bekommen Kullerbäuche und dann wachsen sie wieder in die Höhe.
Kittenfutter brauchst du nicht.Ist Bozita oder Animonda hochwertig genug?
Und Trockenfutter, braucht so ein Knirps Trockenfutter gelegentlich? Bzw. in welchen Abständen braucht er Futter? Also wenn ich mal nicht zuhause bin und das Nassfutter nicht mehr schmeckt, soll ich dann etwas Trockenfutter hinstellen? Nico mag überhaupt kein Trockenfutter, ich wäre auch froh, wenn der kleine Kerl auch keins braucht.
Wegen Zahnwechsel, wann ist das bei Katerkindern? Ich weiß das nicht mehr
-
-
Ganz normales, hochwertiges Nassfutter und davon so viel wie der kleine Drops fressen mag. Bei Jungtieren würde ich das Futter nicht begrenzen, die nehmen zu, bekommen Kullerbäuche und dann wachsen sie wieder in die Höhe.
Kittenfutter brauchst du nicht.Ist Bozita oder Animonda hochwertig genug?
Und Trockenfutter, braucht so ein Knirps Trockenfutter gelegentlich? Bzw. in welchen Abständen braucht er Futter? Also wenn ich mal nicht zuhause bin und das Nassfutter nicht mehr schmeckt, soll ich dann etwas Trockenfutter hinstellen? Nico mag überhaupt kein Trockenfutter, ich wäre auch froh, wenn der kleine Kerl auch keins braucht.
Wegen Zahnwechsel, wann ist das bei Katerkindern? Ich weiß das nicht mehr
4-6 Monate ist der Zahnwechsel. Bozita und Animonda ist ok. Ich würde Trofu hinstellen
-
Trockenfutter würde ich persönlich gar nicht erst anfangen.
Nassfutter hinstellen und gut. Ich mache da gar nicht so viel Geschiss ums Futter
Hier gibt es auch Bozita, MACs, Mjam mjam und ab und an Schmusy Fisch, Cosma oder sowas.. Animonda vertragen meine nicht.In dem Alter hatten meine durchgehend Futter zur Verfügung
Bitte mach dir keine Gedanken, dass du alles direkt wegwerfen musst. Die Magensäure der Katze ist so stark, dass etwas angetrocknetes Futter auch kein Problem sein sollte. Und verdorbenes Futter fressen die Samtpfoten eh nicht - zumindest meine...
-
Ich würde Trofu hinstellen
Da hätte ich noch verschlossene Packungen von Purizon hier. Wäre das was für so einen kleinen Katerkerl?
-
Ich würde Trofu hinstellen
Da hätte ich noch verschlossene Packungen von Purizon hier. Wäre das was für so einen kleinen Katerkerl?
ich denke schon, wenn die Brocken nicht so riesig sind. Meine kriegen Trofu für Nachts, da sie angetrocknetes Nafu nicht mehr anrühren.
-
Ich halte nichts von TroFu
aber das muss jeder für sich und seine Katzen entscheiden...
Leg mal ein paar Brocken TroFu über Nacht in Wasser und schau wieviel Flüssigkeit das aufsaugt und dann mach mal den Test wieviel eine Katze so trinkt...Ich füttere meine 2-3 mal am Tag und die haben damit gar kein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!