Der Katzen-Laber-Thread
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Hektorine
Mein herzliches Beileid
-
Liebe Hektorine,
auch von hier herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.
-
Hektorine Herzliches Beileid auch von mir
. Das war eindeutig zu früh!
-
Oh nein wie furchtbar, es tut mir sehr leid Hektorine
-
-
Hektorine : Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Lason.
Vielleicht hat sich Nico auch schon von ihm verabschiedet.
Wir mussten letztes Jahr ja unsere alte Dame erlösen. Bis die Tierärztin kam saßen wir mit ihr draußen im Garten im Gras. Unser großer Kater war auch immer in der nähe und auch dabei. Er hat sich später auch nicht gesucht.
LG
Sacco -
Ich danke euch allen.
Ich kann noch nicht mehr schreiben, mir gehts nicht gut. Ihr wisst ja, wie das ist.
-
Das tut mir sehr leid - herzliches Beileid
-
Ich danke euch allen.
Ich kann noch nicht mehr schreiben, mir gehts nicht gut. Ihr wisst ja, wie das ist.
Natürlich wissen wir das
Du schreibst wenn dir danach ist. Vielleicht magst du im Hinterkopf behalten, dass wir hier sind wenn du uns brauchst
(ich spreche jetzt einfach mal für die Allgemeinheit
)
-
Der Schock ist sicher riesig. Nimm dir Zeit zu trauern und ich hoffe Nico und die Gedanken einem weiteren Katerchen ein gutes Zuhause zu geben, lenken dich etwas ab.
Iason wird Sternenstaub schicken, damit du nicht so sehr leiden musst, da bin ich sicher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!