• Billi

Ich bin auch so ein Kandidat. Habe ständig mit Blasenentzündungen zu tun. Nur wenn ich ein bestimmtes (genau dafür ausgelegtes) AB einige Wochen durchgehend nehme, bin ich die Zeit auch mal am Stück beschwerdefrei. Mega ätzend! Dass das ansteckend sein soll, habe ich auch noch nie gehört und ist bei mir im Familien- und Freundeskreis noch nicht vorgekommen.

Ich glaube das ist bei euch echt mega doofer Zufall. Bei mir hilft es leider nicht, aber bei Shiras (Hund) Blasenentzündung hat damals Propolis wahre Wunder gewirkt. Sie hatte die wirklich richtig heftig mit alle paar Minuten beinahe reines Blut pinkeln und es war innerhalb kürzester Zeit verschwunden ohne AB. Vielleicht wäre das noch was für deine Kater?

Es gibt in der Apotheke auch so kleine Teststreifen. Wenn du eine Urinprobe von deinen Katern hast, kannst du dann zu Hause selbst schauen, ob noch eine Blasenentzündung vorliegt oder nicht.

• Hab ich schon mal von gehört, aber noch nicht ausprobiert. Hatte Bo das nicht aber wegen Inkontinenz bekommen? Sorry, habs nicht mehr genau im Kopf.

Ne, wegen der Inkontinenz hat sie Propalin und Granu Fink bekommen. Wegen der recht häufigen Blasenentzündungen hat Terrorfussel mir D-Mannose empfohlen

• Danke für die Daumen!

Diabetis ist es nicht,es ist die Bauchspeicheldrüse.

Jetzt mit den Medis+Diätfutter ging es ihn gestern wieder sehr gut und er hatte auch gut gefressen.Heute haben sie wieder um 17Uhr TA Termin.

Der 1.TA hatte ja nichts gegeben was mich sehr verwundert hatte und deshalb dieser Rückfall.

• Jerry bringt mich einfach um den Verstand. Wir haben jetzt Futterautomaten, die sind für tagsüber/abends auch super. Aber mir gings ja unter anderem darum, dass er nicht ab 5 Uhr Terror macht dass er Hunger hat. Das klappt trotz Öffnung des Automaten um 5 Uhr einfach gar nicht.Tommy ist super ausgeglichen seitdem und Jerry tagsüber auch, aber Nachts/Morgens dreht der in einer Lautstärke auf als hätte er seit 5 Wochen kein Futter gekriegt.

Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Ist wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau, dann steh ich halt um 5 auf. Aber als optimale Lösung empfinde ich das leider nicht.

Ich tippe auch einfach auf stupide Langeweile, aber Tommy schläft und mit mir will er ja gar nicht spielen.

Musste mich nur kurz auskotzen. Muss auch mal sein shushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!