Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Er ist die perfekte Zocker-Mieze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süß
einfach nur süß wie der kleine Kerl da daliegt.
Meine machen es sich auch öfters auf dem Schreibtisch gemütlich.
LG
-
Kenn ich, Foxy stellt sich nur am liebsten zwischen mich und die Tastatur und der Kerl hat mittlerweile durchaus ne ordentliche Größe gekriegt, bin gespannt wo der noch hinwächst
Hab leider kein schöneres Bild, aber soooo süß, die Jungs haben sich total ins Herz geschlossen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte kein Bild eingefügt (ich kapier einfach nicht wie man das macht)
Keine Spur, einfach in Luft aufgelöst.... es wird leichter mit der Zeit. Aber ich denke jeden Tag an ihn. Er fehlt mir einfach.
Kann ich verstehen, dass du deine Katzen nicht mehr raus lässt @NeoNorwich. Wir hatten ja damals ein Geschwisterpaar zu uns geholt. Also den roten Piet und seine Schwester Emma. Emma geht weiterhin raus. Auch wenn ich sie die ersten Wochen nach Piet's Verschwinden am liebsten nicht raus gelassen hätte. Sie kennt und liebt ihren Freigang. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht ihr das zu nehmen. Trotzdem ist es mir am liebsten wenn sie zu Hause ist (und bei dem Sauwetter ist sie meistens hier
)
-
Um meine Kater draußen laufen zu lassen bin ich zu ängstlich. Wir haben ihnen im Garten ein Gehege gebaut. In das Gehege können sie durch eine Katzenklappe im Wohnzimmer.
Das sind Gehege und meine Miezen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Toll @pauline31 sieht echt toll aus. Männe hat ja schon gemeckert als ich auf das Balkonnetz bestand. Jetzt fällt es uns kaum noch auf.
-
Toll @pauline31 sieht echt toll aus. Männe hat ja schon gemeckert als ich auf das Balkonnetz bestand. Jetzt fällt es uns kaum noch auf.
Bei mir hat Männe das sogar gebaut und ich habe die Kleinarbeiten gemacht.
Nur die Katzenklappe haben wir durch einen Fensterbauer einbauen lassen, alles Andere haben wir selbst gemacht.
Inzwischen erfreut das Gehege schon seit 13 Jahren insgesamt 4 Katzen.
-
Mein Sohn hat zwei Katzen, die ich hier mal zeigen will.
Es sind Freigänger.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hätte ich meine KAtzen ab liebsten in den Kochtopf geworfen und einmal gut durchgegart. haben die mir doch heute Nacht mal eben das komplette Esszimmer umdekoriert?? Kerzenständer kaputt gemacht, Uhr kaputt gemacht, Serviertenständer runter geworfen und Servierten zerfleddert, Post runter geworfen, Blöcke und Stiftebox runter geworfen und verteilt.
Das sie mal was runter werfen, ist ja normal, aber heute Nacht haben sie anscheinend wirklich Party gemacht, die Sausäcke.Als Rache wird heute abend Herkules kastriert
-
Um meine Kater draußen laufen zu lassen bin ich zu ängstlich. Wir haben ihnen im Garten ein Gehege gebaut. In das Gehege können sie durch eine Katzenklappe im Wohnzimmer.
Das sind Gehege und meine Miezen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, nicht nur deine 2 Katzen sind wunderschön, das Freigelände sieht ja klasse aus.
Gar nicht so Käfig-mäßig!Das zeig ich später gleich mal meinem Liebsten. Wir ziehen im Sommer ins Eigenheim und da will ich v.a. meine Jungs auch nimma frei lassen sondern nur noch gesichert. Der Garten ist gerade zu prädestiniert dafür ihn sicher zu machen... Und wenn das dann auch noch so schön aussehen kann... Respekt
Ist das Katzennetz und richtiges Gitter? Erkenne ich auf dem Bild nicht so richtig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!