Der Katzen-Laber-Thread
-
-
hechelt sie richtig oder flehmt sie? Wenn sie tatsächlich hechelt, dann ist das nicht so gut. Habe letztens in einer Sendung gesehen, dass sich Katzen nicht so sehr verausgaben sollten, dass sie hecheln müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Habe jetzt nochmal nach gelesen. Hecheln bei Hitze und spielen ist wohl unbedenklich. Man sollte aber, wie bei Hunden auch, das Spiel beenden und/oder die Katze aus der Sonne holen
-
DANKESCHÖN Yasmin
-
Du hast da echt eine wunderschöne Katze! Wow :)
Meine hecheln auch manchmal und ich bin dann panisch zum Tierarzt weil die jetzt bestimmt n schweren Herzfehler hat und alles gaaaanz gefährlich.
Nix, sagte meine Tierärztin, da war garnixund kann halt mal normal sein. -
-
danke für's Kompliment (und deine Antwort)
-
Es tut mir so leid... @Ruth F
Hecheln kenn ich von Jerry nur bei viel Stress. Hatte er bisher 2 mal beim Auto fahren.
-
Hecheln beim Toben ist normal, aber ejn Zeichen von jetzt lieber eine Pause. Bei wirklich starker Hitze kann es auch mal vorkommen.
Flitzt sie denn sehr viel, wenn sie mit euch draußen ist und hechelt sie immer oder nur mal? Denn aktuell sind ja noch nicht wirklich hohe Temperaturen. Wenn sie das jetzt schon öfter zeigt und sich "normal viel" für eine junge Katze bewegt, würde ich das schoj abchecken lassen. Sicher ist sicher.
-
sie kommt dann schon mal 100m im Speed angesaust... also ich werde das mal beobachten. Zu Hause macht sie es gar nicht.
Sie ist nun knapp 8 Monate alt.
Danke für eure Einschätzungen.
-
sie kommt dann schon mal 100m im Speed angesaust... also ich werde das mal beobachten. Zu Hause macht sie es gar nicht.
Sie ist nun knapp 8 Monate alt.
Danke für eure Einschätzungen.
sie ist mit ihrem 8 Monaten ja auch noch nicht sehr trainiert. Im Auge würde ich es aber behalten, da meine Emma damals Heuschnupfen hatte und nach spätestens 2 Stunden draußen ein bisschen Luftnot bekommen hat. Sie ist deshalb lieber Stubentiger geblieben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!